HTC und Update-Poltik von T-mobile

• Hi,

wie ist hierzu die Erfahrung der HTC Nutzer?

Ich werde vermutlich ein HTC Sensation als nächstes Dienst-Handy bekommen und
    somit das erste mal ein HTC überhaupt haben....ich rechne hierbei mit einen T-mobile
    Brand....was anderes bekommt man doch vom Rosa Riesen nicht, oder?

Nun bekomme ich überall mit, das es gerade bei Tmobile schlimm sein soll, überhaupt
    und wenn dann spät Updates zu erhalten....ist das wirklich so? Gerade bei Android
    lege ich auf aktuelle Versionen sehr viel wert.

Oder kann man grundsätzlich HTC Updates einspielen?

Danke und viele Grüße

D33

• Re: HTC und Update-Poltik von T-mobile

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Nun bekomme ich überall mit, das es gerade bei Tmobile schlimm sein soll, überhaupt
    und wenn dann spät Updates zu erhalten....ist das wirklich so? Gerade bei Android
    lege ich auf aktuelle Versionen sehr viel wert.

Oder kann man grundsätzlich HTC Updates einspielen?

Dann darfst du dir kein gebrandetes Gerät kaufen. Dabei ist es völlig egal, ob T-Mobile, Vodafone, O2 oder EPlus.

Original-HTC-Updates kannst du nur verwenden, wenn du das Gerät rootest und dich dabei auch gleichzeitig von sämtlichen Garantie- und Gewährleistungsansprüchen verabschiedest.

Das Procedere ist eigentlich immer folgendes:
    HTC macht ein Update, dieses geht dann an die Netzbetreiber, die prüfen und geben gegebenenfalls frei. Dann geht es zurück an HTC. Dann geht´s zu Google, die prüfen wieder und geben frei und dann gibt HTC den Rollout frei.

Bei den ungebrandeten Versionen fehlt halt der Netzbetreiber-Schritt ... ;)

• Re: Re: HTC und Update-Poltik von T-mobile

Danke für die Antwort....hab ja keine Wahl, da es ja ein Firmenhandy ist....und dafür ist es ja
    mal ein nettes :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!