HTC Shift Installationsproblem

• Moin zusammen,

ich habe hier einen HTC Shift liegen, den mein Kollege mit Linux installiert hat.
    Bis dahin ist es ja nicht schlimm, allerdings hat er auch die Partition mit der Vista Wiederherstellung platt gemacht :mad:
    Zu dem Gerät gibt es ja keine Installations-CD und ich hätte es am liebsten in Originalzustand (inkl. Vista und der WIederherstellungspartition), da ich den Shift verkaufen möchte.

Hat eventuell jemand die Möglichkeit ein Imgae der kompletten Platte eines Shift zu machen und mir bereitzustellen?

cu

• Du kannst dir doch von Microsoft die Vista-DVD downloaden und dann mit dem Lizenzkey des Shift installieren, falls nicht anders möglich.

Gerätetreiber solltest du von HTC downloaden können, falls notwendig.

• Ja das kann ich machen, aber ich hatte die Hoffnung, dass ich ein Image bekommen kann, so dass ich das Gerät im Originalzustand (was die Installation angeht) verkaufen kann.
    SO muss ich dazu schreiben, dass ein Zurücksetzen des Gerätes möglich ist, dann aber die Neuinstallation per Hand erfolgen muss.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!