SKY Sonderaktion zum Saisonstart! (UPDATE!) ab rechnerisch 19,90€ / Monat

• Hallo liebe TT'ler,

da ihr mein erstes Angebot nicht wirklich angenommen habt, habe aktuell folgendes Angebot für euch:

SKY Welt + Welt Extra (nur SAT) + 1 Paket nach Wahl für 24,90€ ohne HD / 34,90€ mit HD
    SKY Welt + Welt Extra (nur SAT) + 2 Pakete nach Wahl für 29,90€ ohne HD / 39,90€ mit HD
    SKY Welt + Welt Extra (nur SAT) + alle 3 Pakete für 39,90€ ohne HD / 43,90€ mit HD

HD Receiver (Mietgerät) 29,90€ Servicepauschale
    19,-€ einmalige Aktivierungsgebühr

Wenn ihr das Komplettpaket inkl. HD bestellt ist das TV Digital Abo inklusive.

Egal für welches Paket ihr euch entscheidet: ihr bekommt von uns eine Auszahlung in Höhe von 60€ welches ein rechnerisches monatliches Ersparnis von 5€ ergibt.

Die Auszahlung gibt es Anfang November.

ANGEBOT GÜLTIG BIS AUF WIDERRUF! SCHNELL SEIN LOHNT SICH!

Bitte schickt mir hierzu eine Mail an s.[email='engelhardt@visions-mobile.de' ]s.engelhardt@visions-mobile.de [/EMAIL] mit folgenden Informationen:

vollständige Anschrift
    Bankverbindung
    Geburtsdatum
    Rückrufnummer
    Empfangsart (Sat oder Kabel), bei Kabel bitte auch den Anbieter
    im Anhang bitte auch eine Kopie vom Perso

bei vorhandener Hardware bitte noch Seriennummer des Gerätes.

MfG

Sebastian

• Re: SKY Sonderaktion zum Saisonstart! (UPDATE!) ab rechnerisch 19,90€ / Monat

Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    ...da ihr mein erstes Angebot nicht wirklich angenommen habt...

Woran mag das wohl liegen?

Wenn schon die Überschrift des Angebotes nicht stimmt und falsche Versprechungen gemacht werden, fehlt es ja evtl. am notwendigen Vertrauen. Zumindest kann ich nicht erkennen, wie das Sky-Abo bezogen auf die Mindestlaufzeit von 12 Monaten für rechnerisch weniger als 21,48 € (24,90-(60-19)/12) bei Euch abgeschlossen werden kann.

• Gilt das Angebot noch? Oder wurde es vielleicht sogar verbessert? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!