Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy

• Guten Morgen an alle.
    Ich bin auf der suche nach einem neuen Vertrag da meiner bald abläuft nur noch wenige Wochen.
    Das problem bei mir ist folgendes: Ich telefoniere sehr viel und das in viele verschiedene Netze. Verwandte habe Vodafone,o2, Telekom, Freunde haben Base. Ich rufe aber auch sehr sehr viel ins Deutsche Festnetz an. SMS Schreiben ok manchmal mehr manchmal weniger im Monat . Zwischen 50-150 in alle verschiedene Netze.
    SMS Flat wäre Gut aber kein Muss. Internet wird gar nicht am Handy genutzt. Handy brauche ich auch keins. Wenn es zum Vertrag ein schickes Handy dazu gibt OK aber brauch ich nicht,.

Nun gibt es heutzutage 1000 Tarife und man blickt bei dem Tarif Dschungel nicht mehr durch.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir hier viele User guter Ratschläge und Empfehlungen zu meinen oben genannten Daten geben könnte.

Liebe Grüße
    Rebecca

• entweder ;
    O2 O mitt 50€ Air-Bag ( ab dem 7 Monat 48 Euro dank 5% % Treue Rabatt
    SMS und Full Flat inklusive
    - wenn Du bis zum 31.12.2011 Deine alte nummer reinportierst gibt's 50,00€ Gesprächsguthaben

, bietet sich an wenn , du auch mal n Motat in Urlaub fährst , und dadurch im inland weniger telefonierst , gibt's weniger oder keine Laufenden kosten....)
    keine Vertragsbindung, 30 Tage Kündigungsfrist
    Eignet sich besonders gut wenn du nicht mehr wie 8000 oder 9000 minuten im Monat Verbrauchst , da O2 bei usern die Extrem oft 10 000 12 000 und mehr Minuten/Sms im Monat nutzen auch mal den Vertrag ordentlich kündigt

oder 1&1 Alnet Flat +Sms Flat ( 29.99 Euro + 10 Euro SMS Flat) = 39.99 euro
    mit 24 Monat's Vertrag

Nutzbar bis 15 000 Minuten Monat , danach Kündigung durch Provider möglich

Mfg., Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 240GB

• oder DeutschlandSIM mit 9 ct. pro Minute/SMS und Airbag bei 35 €, o2-Netz
    keine Fixkosten, keine MVLZ

• Gibt es eventuell weitere Empfehlungen zu z.b Kostenairbags oder Vertragstarifen für das was ich brauche?

Danke Leute

• Was gefällt dir an den vorgenannten Tarifen nicht?

Im E+-Netz gäbe es noch Simyo und blau mit 9 ct. pro Min./SMS und Kostenairbag jeweils bei 39 €.

Was auch noch passen könnte, wäre die Phonex All In Flat, 27,90 € im Monat für Gespräche und 9,9 ct pro SMS. Dann kommst du je nach SMS-Aufkommen bei 32,85 € bis 42,75 € raus. Läuft im o2-Netz.

• Re: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy

Zitat

Original geschrieben von 3GPhonee
    Guten Morgen an alle.

Das problem bei mir ist folgendes: Ich telefoniere sehr viel und das in viele verschiedene Netze
    Liebe Grüße
    Rebecca

Hallo Rebecca , wie VIEL ist bei dir sehr viel ??? , wenn es nur 2000 ,3000 Minuten/Sms sind wird Deutschland Sim von Drilisch ! ,im O2 Netz sicher die billigste Alternative ,

aber Drilisch ist kein spassverein ,, und wenn dein Telefonie aufkommen sehr hoch ist würde ich lieber original netzbetreiber oder 1&1 wählen , da du ansonsten in wenigen monaten nen neuen Vertrag suchst :);)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Was allerdings reine Spekulation ist. Bislang gibt es meines Wissen jedenfalls noch keine Berichte über Nutzerkündigungen seitens Deutschland-SIM.

Grundsätzlich gilt natürlich, dass ein Vertrag ohne Mindeslaufzeit immer die Downside hat, dass auch der Anbieter monatlich kündigen kann.

• Danke euch allen. Ich habe mich für Deutschland Sim entschieden. Hoffe mal das diese die beste Entscheidung war von allen.
    Das ist ja im o2 Netz. Meine Frage wäre, bei o2 gibt es ja die Möglichkeit bis zu 5 Rufnummern zu wählen die das Ausland begriffen für einmalige 5 Euro.
    Gibt es so was auch bei Deutschland Sim?

Nächste Frage wäre, ich besitze ja ein iPhone 3GS.
    Welche Einstellungen muss ich nun durchführen unter: Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk??
    APN:
    Benutzername:
    Kennwort:

Wäre euch dankbar wenn ihr mir dies sagen könntet

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!