Nokia 7210 geht immer wieder aus

• Mein Nokia 7210 (v 3.09) schaltet sich immer wieder aus. Wenn ich bei einem Telefonat auflege, kommt es des öfteren vor, dass das Handy dann ganz aus ist, obwohl der Akku noch komplett voll ist.
    Kommt auch so öfters mal vor, wenn man Handy gar nix gemacht wird.

Kann mir da jemand nen Tipp geben, an was es liegt?

• Willkommen bei TT!

Vielleicht hilft da ein Firmware Update auf v4.18. Die FW hat einige praktische Besserungen (SMS Ton aus Galerie wählbar, Anrufergruppen Klingeltöne aus Galerie wählbar,...), aber auch neue Bugs (z.B. geht Licht bei eingehenden Anrufen aus einer Anrufergruppe mit poly Ton aus Galerie nicht an). Benutze einfach die Forum Suche (oben, gelb geschrieben) und du kannst dich bestimmt gut informieren.

Gibst du in die Suche z.B. 7210 AND Bug ein, dann findest du z.B. sowas:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=171340#post171340

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo !

Am Besten ab in den nächsten Nokia -Service- Center ,Fehler Schildern ,dann machen die Dir sofort ein Software - Upgrade !:)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• HI

also eure BUGs sind alle mit der neuen Version 4.24 behoben:-)
    bzw. ahb ich des jetzt mal ausgiebig getestet und bei mir sind die Fehler nicht mehr aufgetreten

MfG

Daniel

• Das Problem hab ich bei meinem 6610 auch. In letzter Zeit häuft sich das immer mehr. Gestern ging es gleich zwei mal aus ohen das ich was gemacht habe. Einfach so. Grrrr....

• Hast du inzwischen rausgekriegt, ob der Anrufergruppen/Licht Bug noch drinnen ist? Weißt wohl auch nicht zufällig wann es das offiziell gibt, oder?

Danke
    Sir

P.S. Falls jemand näheres weiß oder Änderungsliste hat (nokia4life?), bitte im FW Thread posten.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• HI

also der Licht-Bug ist bei mir nicht mehr aufgetreten:-) und außerdem klingelt das Telefon nicht mehr ganz leise wenn Lautlos aktiviert ist

Also auf der Nokia Page steht mittlerweile das die SW nur für T-Mobile UK ist, warum auch immer?? Funktioniert auf jeden Fall bestens.....

MfG
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von NOKIA-PROFI
    Also auf der Nokia Page steht mittlerweile das die SW nur für T-Mobile UK ist, warum auch immer?? Funktioniert auf jeden Fall bestens.....

MfG
    Daniel

Hast du viell. mal nen Link zu der Seite.... das täte mich auch mal interessieren.....

• Zitat

Changes made from MCU SW version 4.18 to version 4.24:

- Call and network management
    - Changes to MS behaviour when there is very long TBF delay in NW (25 seconds)

Quelle: Internet©

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!