T610 Vorbestellung?

• Hallo zusammen,
    ich denke diese Frage beschäftigt vielleicht auch den einen oder anderen ausser mir:

Bietet einer der Händler eine Möglichkeit der Vorbestellung für das S/// T610 an? Würde es gerne schnell haben, sobald es auf dem Markt ist. :D

Danke.

• Hi,

na Vorbestellung ist kein Thema, das wird bei den meisten Händlern gehen.

Zusammen mit unseren Großhandelspartnern dürfen wir das Gerät liefern können, ab dem Moment wo es offiziel zu haben ist.

Bei Interesse einfach erst mal per Mail an mich schreiben! community@echlecom.de

Bei Vorbestellungen halten wir die Leute dann auf dem Laufenden in Bezug auf jede Info zu dem bestellten Produkt.

Karl :)

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Ich würde auch gerne vorbestellen, allerdings ist mir die Preisspanne, die noch im Gespräch ist (399,- bis 599,- ) doch etwas zu gross.. :rolleyes:

Bitte, sobald Ihr einigermaßen zuverlässige Preisangaben habt, hier reinposten - dann klappts auch mit der Vorbestellung! :)

Gruss

• habe bei INWA das T610 ab 99,- Euro mit E-Plus Vertrag schon gelistet gesehen....wenn´s so kommt wäre es wirklich eine Überlegung wert.

PS: sehe gerade, dass es in einem anderen Thread bereits geschrieben wurde, da wollte ich es aber absichlich nicht reinschreiben...wie auch immer.

• wo bei Inwa soll das stehen ? Sorry aber ich habe wohl einen :apaul: bitte mal den link einstellen. Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Conrad
    sogar schon ab 19Euro (mit Vertrag):
    http://www.debitelshop.de/aktionen/deb_eplus_2003_04.htm

wär echt geil, wenns dieses traumhandy so günstig geben wird :D

mfg :cool:

Wieso wäre, wenns Da steht und Du bestellst, dann ist es so. Der Preis steht ja im Verhältnis zu den restlichen Angeboten. Ich halte das nicht für einen Tipfehler von INWA. Aber die KW 18-19 wirds zeigen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• @all danke Euch - habe nur bei den Handys geschaut - sorry !
    Der Preise wäre ja echt der Hammer... und ohne Vertrag von 319-349.-
    Da muß man sich ja bald überlegen ob man ein Einsteigerhandy kauft oder gleich ein High-End-Teil von SE:D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!