T610 Vorbestellung?

• Wenn es wirklich zu dem Preis kommt, dann bewegt es sich bei genauerem Hingucken eigentlich in etwa in dem von Nokia vorgegebenen Bereich. Modelle wie das 3650 und das 7650 sind jetzt schon so langsam zu halbwegs ähnlichen Preisen zu haben (und im Mai wohl erst recht). Und das 3650 bietet durch MMCs noch mehr Erweiterbarkeit.
    7210, 6100 und 6610 bewegen sich ebenfalls in ähnlichen Regionen, wenn auch mit kleinerem Display und ohne Kamera (obwohl die Ansteck-Kamera da evtl. Abhilfe schafft)

Das soll das T610 nicht schlecht machen, es ist und bleibt ein super Gerät, besonders zu dem Preis! Und mir ist auch klar, dass man die Handys bezüglich deren Ausstattung so direkt nicht vergleichen kann. Ich wollte nur aufzeigen, dass sich das Handy mehr oder weniger zwischen schon vorhandenen Modellen der Konkurrenz einordnet, und in dem Sinne keine enorme Innovation darstellt, die einen wesentlich höheren Preis rechtfertigen könnte.
    Im Endeffekt wird aber wohl die Zeit zeigen, wie es am Ende sein wird ;)

• fon454

Im Punkto der Ausstattung mag man es ja mit manchen Modellen von Nokia vergleichen können... aber wenn ich mir das Design und die Verarbeitung (allgemein den qualitativen Aspekt) des T610 anschaue, so finde ich, daß Nokia da IMHO noch einiges verbessern könnte.

Eine lackierte Oberfläche schafft schon einen etwas anderen Eindruck als Plastik... :p

• ... Nur schade das man das T160 bei Inwa nicht ohne Vertrag vorbestellen kann... oder hab ich nen :gpaul: ?

• Laut der aktuellen Telekom-Handel (Branchen Zeitung) wird das T610 mit einem Preis von 599 EUR geplant...

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!