Bitte O2 Vertrag (Business) gegenchecken: Verlängern oder wechseln?

• Hallo,

frag mal bei o2 nach dem o2on Business....

29,- € netto für die Fullflat - SMS Fullflat gibt es auch für 10,-€

vielleicht wäre das was??

Mfg
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Du wirst dann wohl den o2on Business mit zusätzlicher SMS-Flat haben. Regulärer Bruttopreis 46,41 €. Darauf haben sie dir dann im Rahmen der VVL nochmal etwa 15% Rabatt gewährt.

Zitat

Original geschrieben von Smauf
    frag mal bei o2 nach dem o2on Business....

Da braucht er wohl nicht mehr nach zu fragen, den hat er vorhin abgeschlossen. :D

• Lustig: DAVON hat die nette Dame am Telefon NICHTS erwähnt.

Kann ich O2 dazu bewegen, mir die Vertragsdetails nochmal schriftlich zukommen zu lassen? Aktuell bekomme ich nur eine Info-SMS, dass der Tarif freigeschaltet wird.

...wenn man nicht immer ganz genau nachfragt, oder?

• Ist ja auch nur eine Vermutung, dass es dieser Tarif ist. Allerdings werden sie schon einen Standardtarif als Basis der VVL nehmen, und da passt eigentlich nur der o2on oder der Blue Unlimited. Letzterer hätte keine Festnetznummer. Da du aber eh schon in der Business- bzw. SoHo-Schiene bist, glaube ich nicht, dass sie den genommen haben - ist ein reiner PK-Tarif.

Die neuen Vertragsbedingungen sollten dir eigentlich zugehen, sonst würde ich nochmal nachfragen. Jedenfalls sollte der Tarif in der SMS genannt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!