Hallo,
frag mal bei o2 nach dem o2on Business....
29,- € netto für die Fullflat - SMS Fullflat gibt es auch für 10,-€
vielleicht wäre das was??
Mfg
der Smauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
29,- € netto für die Fullflat - SMS Fullflat gibt es auch für 10,-€
vielleicht wäre das was??
Mfg
der Smauf
Du wirst dann wohl den o2on Business mit zusätzlicher SMS-Flat haben. Regulärer Bruttopreis 46,41 €. Darauf haben sie dir dann im Rahmen der VVL nochmal etwa 15% Rabatt gewährt.
ZitatOriginal geschrieben von Smauf
Da braucht er wohl nicht mehr nach zu fragen, den hat er vorhin abgeschlossen.
o2on Business mit zusätzlicher SMS-Flat haben
o2on Business?
Also eigentlich auch ein Standard-Tarif, richtig?
Ja, für Geschäftskunden. Homezone und Festnetznummer hättest du dann auch dabei.
Lustig: DAVON hat die nette Dame am Telefon NICHTS erwähnt.
Kann ich O2 dazu bewegen, mir die Vertragsdetails nochmal schriftlich zukommen zu lassen? Aktuell bekomme ich nur eine Info-SMS, dass der Tarif freigeschaltet wird.
...wenn man nicht immer ganz genau nachfragt, oder?
Ist ja auch nur eine Vermutung, dass es dieser Tarif ist. Allerdings werden sie schon einen Standardtarif als Basis der VVL nehmen, und da passt eigentlich nur der o2on oder der Blue Unlimited. Letzterer hätte keine Festnetznummer. Da du aber eh schon in der Business- bzw. SoHo-Schiene bist, glaube ich nicht, dass sie den genommen haben - ist ein reiner PK-Tarif.
Die neuen Vertragsbedingungen sollten dir eigentlich zugehen, sonst würde ich nochmal nachfragen. Jedenfalls sollte der Tarif in der SMS genannt werden.
Danke Dir.
Ich warte mal die SMS ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!