CarrierBundle (Netzbetreiberlogo) ändern?

• Hi TT'ler,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein iPhone 3G's mit der FW 4.1

Es ist gejailxxxxxd.

Ich würde gern mein Betreiberlogo von der Schrift zu dem o² Logo ändern.

Wenn ich mein Gerät anschalte habe ich den Schriftzug " o2 - de ".

Wenn ich aber mein Gerät in den Safe Modus starte habe ich bereits das " " Logo.

Aber wie schaffe ich das, dass das " o² " Logo auch im normalen Zustand zusehen ist?

Habe für Euch zur Veranschauung gleich 2 Bilder mit hochgeladen.

o2 - de Schriftzug

o² - Logo

Mehrmals in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Tarif: o2o - 34€ - Geschäftskunde
    Mein Handy: iPhone 3GS 16GB + iPhone 4 32GB

• Ich hab das jetzt auch bei meinem Iphone 4 probiert und nach andere Tutorials über google gesucht.

Leider hab es bei mir nicht geklappt. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dies nur bei "unlock" Geräten funktionert. Mein ist von T-Mobile. Kann das jemand bestätigen?

Danke

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Hi Hummer7884. Danke für die Information. Dann werde ich es nochmal versuchen. :)

9x Vertrauensliste

• Jailbreak hab ich von Anfang auf mein Iphone gepackt und die wichtigsten Anwendungen auch.(Winterboard, Lockinfo, Ifile, SBSettings usw.

Warum ich ändern möchte?

Ich hätte gerne das T-Mobile Logo, weil ich den Schriftzug "Telekom.de" langweilig finde :p

9x Vertrauensliste

• Na dann versuchs mal, bin mal gespannt ob es klappt, bzw. es würde mich wundern, wenn es nicht klappen sollte ...

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!