Wie ist das denn jetzt (bei dem beschriebenen Verfahren ohne Jailbreak) im Ausland oder Grenzgebiet, das habe ich noch nicht so richtig verstanden. Wechselt dann die Anzeige normal oder bleibt die Anzeige beim deutschen Netzbetreiber?
CarrierBundle (Netzbetreiberlogo) ändern?
-
-
-
Laut den Kommentaren wird das Symbol nur im Heimatnetz angezeigt.
-
Wenn man das wieder rückgängig machen will, kann man dann eine Wiederherstellung mit Backup machen oder soll man das Backup bleiben lassen?
-
Geht das o2 Logo auch mit einer Netzclub Sim ? Bei mir zeigt er immer nur dieses doofe Willkommen an
-
Hmmmm ... ich hab die ipcc Datei eingespielt und das vodafone.de durch das VF Logo ersetzt. Seitdem wählt mein iPhone in Tschechien nicht mehr vodafone.cz sondern t-mobile.cz.
Ob das was damit zu tun hat?
-
Stell die Netzwahl auf "manuell" und wähle vodafone.cz!
Problem gelöst!
-
Neben dem 3G sieht das VF-Logo so gequetscht aus. Kann man das ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
http://www.iphone-ticker.de/ho…phone-statusleiste-33128/da steht u.a.:
Die obigen Profile sind getestet und funktionsfähig mit iOS 5.1 & iOS 5.1.1 (ZIP-Datei vorher entpacken). Nach wenigen Sekunden sollte das Logo auf dem iPhone erscheinen. Wir empfehlen zur Kontrolle sicherheitshalber die Netzwerkeinstellungen zu kontrollieren: “Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk“. Hier sollten nach der Modifizierung identische Werte stehen wie zuvor.
was für Werte soll ich denn vergleichen? Bei meinem nicht gejailbreakten 4S kann ich da keine Infos finden...
Gruss
Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!