Riskmanagement/Eskalationsabteilung D1

  • O.k Du brauchst 1.000 Karten ... und hast mal eben die Hotline angerufen oder wie Muße ich mir das vorstellen?
    Irgendwie ähm schon merkwürdig.
    Bei der Anzahl an Karten hätte ich mich schriftlich an die Konzernzentrale von TMD gewandt und um einen Termin mit einem Verantwortlichen gebeten.


    Entschuldigung, aber das jemand mal eben 1.000 Karten haben möchte und da angeht als wolle er einen Vertrag im Shop haben ist schon komisch


    Irgendwie habe ich grade das Gefühl veräppelt zu werden, sorry.


    :rolleyes:

  • Hallo,


    Wir haben die Business S Tarife erst über die T-Mobile Hotline 2828 beantragt dann wurden wir über die Geschäftskundenabteilung angeschrieben. Alles ohne jegliche Telefon gespräche. Keine Bemühung seitens T-Mobile. Wir haben die ersten 99 Karten beantragt, wurde abgelehnt. Der Hammer ist ja das wir permanent einen anderen Namen gelesen haben der uns die Email verfasst hat. Wir wollen kein Geschäft machen mit den T-mobile Karten, dieser Dient in erster Linie für die Erreichbarkeit der einzelnen Mitarbeiter bundesweit und bei Bedarf wird auch Telefoniert. Aber die Arroganz und Ignoranz der einzelnen Personen die eine hohe Position haben wollen uns die möglichkeit nicht geben.
    Verträge mit monatlichen Grundgebühren kommen uns nicht in Frage.

  • Nun ich befürchte mal da wirst Du überall Probleme bekommen.
    Kein Anbieter wird die 1000 Prepaid Karten geben und Verträge in einer derartigen Menge gehen vermutlich auch nur wenn man Porsche AG oder Linde oder Siemens etc. heißt.


    Ich bin ja am Anfang von einer "handelsüblichen" Menge ausgegangen.


    Aber 1000 ? Da sehe ich schwarz für "Dienstleistungen Krause" :rolleyes:

  • uwm Nun ich befürchte mal da wirst Du überall Probleme bekommen.
    Kein Anbieter wird die 1000 Prepaid Karten geben und Verträge in einer derartigen Menge.


    Hallo uvm, ich hatte schon 1400 Prepaid Karten, aktuell habe ich jemandem gefunden der mir noch mehr Organisieren kann, jedoch will ich keine Aufladbaren Karten mehr. Eine Ausnahme O2 da kaufe ich gerne bis 1000 Prepaid ab. Was ich will sind Business S Modelle oder andere Modelarten je Anbieter.

  • Leider findet mein Agent keine Prepaid Karten von O2 wenn jemand mir bis zu 1000 Org. kann kaufe ich ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    LoL, der Thread ist lustig... :D


    absolut :D
    Wo sind eigentlich die Leute vom Anfang des Threads hin, die hier die Bestätigung über die "böse Telekom" finden, "einfach so und ohne Grund die armen kleine Bürger und Unternehmer" abzulehnen und zu gängeln? Liest man gar nicht mehr :p

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von A.F.
    Leider findet mein Agent keine Prepaid Karten von O2 wenn jemand mir bis zu 1000 Org. kann kaufe ich ab.


    Frag' mal Herrn Prohaska http://www.tankcall.de Der setzt jeden Monat 100.000 von den Dingern ab. Vielleicht gibt er dir ein paar.

  • Also ich bin noch da. Und weiter oben habe ich schon gesagt, das ich meine Meinung zu dem aktuellen Fall revidiert habe.


    An meiner Grundaussage halte ich dennoch fest : Ich bin immer noch der Meinung, es müßte eine Auskunftspflicht geben, damit man als Kunde da nachfassen kann, wo der falsche Eintrag gespeichert ist.


    Das der TE sich in dem aktuellen Fall als "Luftnummer" entpuppt hat ändert an der Grundproblematik nichts : Ohne Auskunftspflicht bekomme ich nie raus, welche Auskunftei versehentlich bei mir die Insolvenz meines Namensvetters eingetragen hat.


    Dazu stehe ich immer noch ... zu dem TE fällt mir nix mehr ein ... außer vielleicht http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!