thx für die umgehende schnelle hilfe:top:
jetzt werde ich in aller ruhe einschlummern können:D
Tastensperre beim 3650?
-
-
-
tja.. bei mir funzt die tastensperre überhaupt nich :flop:
auch nich beim standyby knopp :mad: -
Zitat
Original geschrieben von funkhaus
tja.. bei mir funzt die tastensperre überhaupt nich :flop:
auch nich bei
m standyby knopp :mad:Sind Sie sicher??!
Wirklich, was passiert denn?
Bei meinem drücke ich nacheinander Linke-Softkey und Stern-Taste (in Standby-Modus), und es geht die Tastensperre an.Was ist denn der "standyby knopp"?
Viele Grüße,
Michael.PS: Schon mal über die Verwendung der Shift-Taste nachgedacht? :top:
-
ach schon alles oki...hab einfach nichts großes auf der linken taste und jetz gehts auch..trotzdem danke
-
Zitat
ach schon alles oki...hab einfach nichts großes auf der linken taste und jetz gehts auch..trotzdem dankeKannst Du trotzdem mal ausführen, was du da jetzt anders machst?
Nur, damit wir auch noch etwas lernen...
Gruß,
Michael.PS: Du hast's jetzt ja schon weg-editiert - aber ich erkläre trotzdem gern, was die "Shift-Taste" ist: Das ist die Taste bei deinem Computer, die zwischen GROSSEN BUCHSTABEN und kleinen buchstaben umschaltet. In vielen westlichen Kulturen benutzt, um z. B. Satzanfänge mit GROSSBUCHSTABEN kenntlich zu machen. Speziell im Deutschen benutzt, um darüber hinaus auch SUBSTANTIVE (=Hauptwörter=Was-Wörter ) großzuschreiben. Ich weiß, daß diese Definition einen Zirkelschluß beinhaltet - aber es ist ja auch schon Abend...
-
du bist ja schlimmer wie mein Lehrer...
Der hällt mir auch einen Vortrag nach dem anderen
-
ich hatte auf der linken auswahl taste immer "mitteilungen".da ging es nicht.jetz habe ich dort "neue mittelung" und siehe da, es funktioniert!
Ps:ich hoffe es stört dich nicht, das ich alles klein schreibe
:mad:
aber das getippse hättest du dir sparen können, ob dus glaubst oder nich, das wusste ich:D -
Zitat
ich hatte auf der linken auswahl taste immer "mitteilungen".da ging es nicht.jetz habe ich dort "neue mittelung" und siehe da, es funktioniert!Hi all!
Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir (i-mode 3650, 2.50 vom 13.02.2003) geht die Tastensperre bei allen Einstellungen für die linke Softkey-Taste... Nochmal zurückgestellt und wieder probiert?
Kann das jemand anderes verifizieren?
Gruß,
Michael.PS: Ich kenne das Netz noch aus BBS-Zeiten und fand den Mosaic irre. Da wir uns ja nicht kennen, rechne ich ersteinmal mit allem... Nimm's also nicht persönlich. Wenn ich etwas frage, dann versuche ich halt, so lesbar als möglich zu schreiben - da bin ich noch etwas altmodisch
Naja, belassen wir's mal dabei, sonst PM.PPS: ?ebierhcs sträwkcür sella hci nnew ,hcid s'trötS :p
-
thcin se tröts hcim!
gitsul ragos tsi se..ich war nicht böse, aber dass mach ich nunmal so!es sind demzufolge auch keine pn notwendig!
bei mir war es eben mit der tastensperre so..
aber auch erst seit mein sms speicher bombig ist..demzufolge hat es immer lange gedauert und wenn ich dann noch stern gedrückt hatte, kam der immer auf dem display.es ist ja jetzt auch total egal.bei mir war es nunmal leider so.vielleicht funzt es wieder wenn ich meine sms mal lösche!!??:confused:
naja was solls auch. -
lol
wie peinlich
bei mir funzt es nichhab schon alles au sprobiert.
Was zum teufel ist der Linke Softkey?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!