Hä? :confused:
In dem Menü, welches erscheint wenn man den Ein/Ausknopf kurz drückt, findet sich sowohl die Telefonsperre als auch die Tastensperre.
Tastensperre beim 3650?
-
-
-
Nö!
Das ist nicht richtig!
Habe das gerade mit 6 (!!!) 3650 getestet, alle haben nur die Telefonsperre intus bein drücken der On/Off-Taste!
-
SCNR !
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Habe das gerade mit 6 (!!!) 3650 getestet, alle haben nur die Telefonsperre intus bein drücken der On/Off-Taste!
Du bist ja einRechthaberFanatiker ... -
Ein schelm wer böses dabei denkt ... ;):D
-
Naja, dann habe ich wohl mit wenigen Leuten eine Special-Version des 3650. Bei mir erscheinen nämlich bei Druck auf die On/Off-Taste neben weiteren Optionen "Telefon sperren" und "Tasten sperren".
Wenn das so einmalig ist, dann versteiger ich das 3650 jetzt sofort bei Ebay und werde reich, genauso wie damals die 10-Euro-Scheine, die nur einseitig bedruckt waren...:DSven
-
@ sven1309
Aus deiner Special Edition wird leider nichts.
Ich habe gerade mal in meinem 3650 nachgeschaut und dort befindet sich der Punkt "Tasten sperren" auch. Allerdings wäre mir das fast nicht aufgefallen, da der Punkt sich ganz unten im Menü befindet.
Funktionieren tut das auch, wobei mir dies zu umständlich wäre.
Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Funktionieren tut das auch, wobei mir dies zu umständlich wäre.
Man muß in dem Menü nicht bis unten durchdrücken. Man kommt auch zu dem Punkt wenn man einmal nach oben drückt.equinox
Nö!?Was waren das denn für 6 Geräte?
Welche Soft war da drauf? :confused: -
Soft kann ich morgen nachgucken, nach oben drücken habe ich im übrigen noch nicht vesucht, mal sehen was sich da entdecken lässt
Viellicht findet sich ja der ein oder andere :apaul: wieder
-
Aber warum gibt es denn keine Funktion für "Automatische Tastensperre" so nach 1 minute unbenutzt herumliegen oder ähliches. ????
Oder sehe ich das bloss nicht im Menue ???
Gruß
Fred
-
DAS fehlt IMHO tatsächlich, und leider auch beim 7650
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!