Tastensperre beim 3650?

• Hallöchen!
    Nachdem ich jetzt schon verzweifelt die Bedienungsanleitung dreizehnmal durchgeblättert habe seid ihr meine letzte Hoffnung vor dem Zerbrechen...:-)
    Sagt mir doch mal bitte kurz wie ich beim 3650 die Tastensperre einstelle...hab bestimmt einen Gehirn-Paul...danke...

Sven

• ähm sorry aber: LOL :D

so BTT:

Linker Softkey und Stern also IMHO wie Nokia-Gewöhnlich :)

EDIT: :gpaul:

• Da wirst du nochmal lachen, aber das geht nicht...
    Durch deinen Tipp habe ich jetzt mal den linken Softkey und die Sternchentaste ausprobiert...und das ging...trotzdem Danke für die Info...

Sven

• Hallo,
    es steht tatsächlich nichts in der Anleitung und deswegen verkaufe Leute bei Ebay, diesen Tipp für 10.-Euro :=))

Es ist wie @ sven1309 geschrieben hat !

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    es steht tatsächlich nichts in der Anleitung und deswegen verkaufe Leute bei Ebay, diesen Tipp für 10.-Euro :=))

In der Bedienungsanleitung steht auch nichts drin, dafür steht in der Kurzanleitung beschrieben wie man die Tastensperre aktivieren kann.

Das Thema mit der Tastensperre hatten wir übrigens bereits in diesem Thread:

Einschränkungen bei Vodafone-N3650 ?!

Nur paßt der Topic nicht zur eigentlichen Frage.

Gruß
    Ralf

• In der Anleitung steht auf Seite 8 (in der *.pdf ist es Seite 10) unter "Anzeigen im Zusammenhang mit Aktionen": <Schlüsselsymbol> zeigt an das das Tastenfeld ... gesperrt ist. Siehe Kurzanleitung. ;)

Auch aus Dresden?

• Außerdem beten einem Nokiatelefone genau vor, was man drücken muss, um die Tasten zu entsperren.
    Doof nur, wenn man die Sperre erst gar nicht ankriegt.
    Komisch aber, dass die genau, wie bei fast allen Nokias geht, könnte man eigentlich drauf kommen, oder?
    So, genug geschimpft ;-)
    Ich sehe ein Problem darin, dass der linke Softkey eine doppelte Funktion hat. Und zwar eben diese Tastensperre und eine belegbare andere Funktion. Da das Fon aber nicht sofort weiß, was man denn nun will, wartet es nach dem Drücken des linken Keys etwas, ob noch der Stern gedrückt wird, und wenn nicht, wird erst nach dieser kurzen Pause die draufgelegte Funktion aktiviert.
    IMHO eignet sich der L-Key daher nicht für die Kamera, da man durch die Zwangspause nicht so schnell Knipsbereit ist. Und für gute Schnappschüsse muss man schon schnell "ziehen" können.
    Ich habe aktuell die Favoriten links drauf gelegt und die Kamera rechts.

The difference between men and boys is the price of their toys.

• Zitat

Original geschrieben von Handy Andy
    Außerdem beten einem Nokiatelefone genau vor, was man drücken muss, um die Tasten zu entsperren.
    Doof nur, wenn man die Sperre erst gar nicht ankriegt.

[KLUGSCHEISSMODUS]
    Eigentlich ja auch keine Ausrede - man findet ja die Sperre im Einschalt-Knopf-Menü...
    [/KLUGSCHEISSMODUS]

Einen schönen Abend, ;)
    Michael.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von MMann
    [KLUGSCHEISSMODUS]
    Eigentlich ja auch keine Ausrede - man findet ja die Sperre im Einschalt-Knopf-Menü...
    [/KLUGSCHEISSMODUS]

Einen schönen Abend, ;)
    Michael.

[Besserwissermodus]
    Telefonsperre ist ungleich Tastensperre :p :o ;)
    [/Besserwissermodus]

Gruß

Chris

:D

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    [BESSERWISSERMODUS]
    ....

Oh, oh, mea culpa, mea maxima culpa...

**schäm**

;)

Michael.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!