Telefonflat, 1GB Daten+100 SMS?

• Hallo,

ich hab jetzt o2 Genion, Festnetz+o2-Flat, 1GB Daten und 150 SMS und komme mit Gesprächen in andere Netze so auf ca. 40 Euro pro Monat.

Mein Wunsch:

Ich hätte gerne:
    - Flat in alle Netze
    - 1GB Daten oder mehr
    - 100 SMS oder mehr.

Für nicht mehr als 40 Euro im Monat. Lieber Prepaid, Vertrag auch möglich.

Alternative:
    O2, Festnetzflat, 1GB Daten, 100 SMS.
    Unter 40 Euro?

Danke, Katja

• Re: Telefonflat, 1GB Daten+100 SMS?

Zitat

Original geschrieben von katjaeurope
    Alternative:
    O2, Festnetzflat, 1GB Daten, 100 SMS.
    Unter 40 Euro?

Bei O2 Prepaid kosten 100 Einheiten + Internet-Pack-M+ (1 GB) zusammen 30 €. Beim O2 o Prepaid S/M/L bekommt man bei 30 € Aufladung einen Monat Flatrates in Festnetz und O2 (Sprache + SMS) kostenlos dazu.

• Willkommen bei TT!

Die All-Net-Variante gibt es (ohne Auszahlung) wohl nicht unter 45 €:

MobilcomDebitel AllNet (o2-Netz) für 29,90 €, 5 € für 1 GB, 9,95 € für SMS-Flat, insgesamt 44,85 € scheint mir das günstigste Angebot zu sein. DeutschlandSIM und 1&1 mit 1 GB sind einige Euro teurer (48 bzw. 50 €).

Wenn Metro-Karte vorhanden ist: o2on SoHo mit Auszahlung für rechnerisch 31 €, z.B. hier. Dann wäre aber noch zu klären, ob es für diesen Tarif auch das Upgrade auf 1 GB gibt oder ob man direkt auf 5 GB gehen muss. Falls ja, hättest du für 36 € genau das, was du brauchst.

• Wenn auch das E-Plus-Netz geht, könntest du simyo mit dem Kostenstopp nutzen. Du zahlst dort (Prepaid!) 9ct pro Minuten & SMS, 9,90€ für 1GB Daten im Monat (schnell, danach gedrosselt ohne Aufpreis). Du zahlst aber nie mehr als 39€ pro Monat, auch wenn du doch mehr telefonierst/SMS schreibst/surfst.

• Nein, der Preis für die Datenoption kommt zu den 39 € dazu, so dass der Gesamtpreis bei 49 € liegt. Nur wenn man keine Option bucht, sind die Daten in den 39 € enthalten. Dann wird aber bereits bei 162,5 MB gedrosselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!