Star Tac 130 Hype?

• Nenne ich auch mein Eigen. Kleine Verbesserung: Es heißt M8088.
    Von der Optik her find ich es besser als das 130er. Macht irgendwie einen edleren Eindruck.
    Vom telefonieren her fand ich die StarTacs schon immer genial, liegen perfekt am Ohr. Die V der neueren Serie haben einen unmöglichen Öffnungswinkel der sich nicht so sehr der Kopfform anpaßt. Ist mir bei neueren V3690, beim V50 und auch beim V66 aufgefallen. Das V60 ist schon wieder besser.
    Beim Bedienen der Tastatur sind die StarTacs eher wenig ergonomisch, da sie durch den oben liegenden Akku sehr Kopflastig sind und beim SMSen schon mal aus der Hand rutschen können. Dieser Effekt verstärkt sich natürlich noch bei Verwendung eines Power Akkus.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• immo123

nein, die Auktion ist erst gestern Abend ausgelaufen.....

Aber schnell war er... Mail kam ca. nach 15 Minuten ;):D

Ich freu mich schon drauf...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Respekt für diesen Schatz.

Ich hatte mit meiner Vermutung eines hohen Preises aber ja recht behalten. 4 sec. nach dem vorletzten Angebot aber mit einem Euro Vorsprung zu gewinnen ist schon fast beängstigend. :)

Das davon ein umfangreicher Testbericht erwartet wird ist ja wohl selbstverständlich, oder? :)

• @ t-bold

...... Klaro :D

Das war wieder so ein Gerät, das ich unbedingt haben wollte....selten halt :D

Ich habs noch nie in natura gesehen..... vor ca. 1. Jahr hatte mir ein Händler eines besorgen können.... 350 DM *das war mir damals zuviel* Geärgert hab ich mich richtig, als es nachher nicht mehr lieferbar war....;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Das ist echt ein geiles ding. ich liebe kult handys. nur leider bin ich nie in den genuss gekommen es zu besitzen. wenn es ganz neu und ovp zu bekommen wäre am besten von irgendeinem händler würde ich sogar 200-250 euros ausgeben. ist das gerät in den usa noch verfügbar? als GSM 900 / 1900 oder GSM 900/ 1800 ?? Ich muss dieses tele haben!! Vielleicht fahre ich dieses Jahr sowieso kurz runter und wenn es in USA noch verf ist. werde ich bestimmt zu irgendeinem händer und eins mitbringen. EINFACH GEIL DAS TEIL

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ....und sie liegen auf Flohmärkten (Amateurfunkflohmarkt in Dortmund z.B.) für ein paar Mark herum :D . Da legt man sich schon gerne mal so einen Klassiker ins Regal. Ich greife das nächste mal auf alle Fälle zu....
    Gruss
    Jay

Hallo Jay,

wenn du mal wieder auf so' nem Flohmarkt bist.... Ein nettes StarTac fehlt auch noch in meiner Sammlung. Wenn Du 2 kaufst kriegst du doch bestimmt auch Rabatt. ;)

• Ich finde das Ding echt abgefahren. Das Teil ist einfach kult. Ich hatte auch mal eins, bis es mir beim Bund aus dem Spind geklaut wurde.:(

/\/\ a n d u | | i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!