So. nun zum zweiten mal stelle ich mein geliebtes N8 hier rein.
Die Rechnung stammt vom 25.11.2010 (AMazon-Gerät). Es ist brandingfrei und hat auch keinen Lock. Es wurde von der ersten Minute an mit einer Brando Ultraclearfolie benutzt, so dass das Display komplett geschützt war. Diese Folie ist noch immer drauf. Das Handy ist technisch in einem 1a Zustand; da ich auch stets auf Akkupflege achtete, ist das auch kein Problem.
Das Handy weist lediglich an den Gehäusekanten Gebrauchsspuren auf; der Rest des Gehäuses ist aufgrund seines Materials und auch meiner sehr sorgfältigen Behandlung so gut wie neu.
Ich schicke gerne Bilder des Handys an dich! Dazu bitte eine Mail an: Poldy83@gmx.de
Wer das Handy kaufen möchte, tue das bitte, NACHDEM er alle Fragen gestellt hat und sich vom Zustand überzeugt hat. Eine Abholung in Dortmund ist auch möglich!
Sämtliches Originalzubehör (Headset, Akkuladegerät, USB-Kabel, USB-Adapter, HDMI-Kabel) wird mitgeliefert in der OVP mit der Rechnung.
Preis: 200euro inkl. versicherter Versand mit DHL.
Versand erfolgt am gleichen Tag des Geldeinganges! Paypal möglich!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Da die alte Dosplayfolie eine kleine Macke hatte, habe ich eine neue Brando gekauft und bereits "montiert" (s. Bild). Bei der Gelegenheit konnte ich nachprüfen, dass das Display komplett frei von Gebrauchsspuren ist!