P800 und Lotus Notes (synch funzt ned)

  • kennt SE dieses Forum?


    wir können uns hier noch so aufregen, wissen wir ob die zuständigen Mitarbeiter von SE diese Kommentare lesen? Vielleicht sollten wir denen mal eine Kopie senden?



    husko

  • Ansprechpartner


    Wo sitzt eigentlich die SE-Abteilung, welche für den P800 zuständig ist ?
    Japaner sind doch sonst sehr Kundenorientiert.

  • Also SE weiss Bescheid. Ich habe alle diese Probleme dokumentiert und bin bis zum Produktmanager in Schweden gekommen (dank guter SE Verbindungen meines Arbeitgebers... ) die haben sogar ein Logfile bei mir auf dem PC installiert .. keine Ergebnis. Dann haben die Entwickler der Firma der Sync SW angerufen .. auch hier .. seit 3 Monaten kein Ergebnis.



    In Deutschland habe ich mit dem Produktmanager gesprochen und jetzt auch mit dem Leiter der Kundenservices. Antwort .. Danke das SIe uns über das Problem informieren ... siehe auch meinen Link hier


    http://www.telefon-treff.de/sh…did=67740&highlight=Lotus


    Also wir geben jetzt die meisten P800 zurück. 4 Monaten ohne jede Verbesserung sind einfach zuviel.


    Und ich habe den Link zu TT sowohl in Schweden wie in Deutschland angegeben... es ist also bekannt :-)


    Freecall

  • Irrtum ausgeschlossen


    na dann können wir ja sicher sein, dass der Fehler nicht vor dem Bildschirm sitzt, sondern darunter (Desktop).
    Auch bei uns hat man kurz über die Einführung des P800 nachgedacht, (insbesondere wegen den Repliziermöglichkeiten mit Notes) aber ich konnte es nicht zu 100% empfehlen, und jetzt erst recht nicht.


    Wir sind dabei ein Workaround zu basteln, wobei jährlich wiederkehrende Events einmal im Jahr zu normalen Erinnerungsterminen transformiert werden z.B. für Geburtstage.


    Das kann doch nicht soo schwer sein, oder gar unmöglich diese blöde Funktion in Griff zu kriegen.
    Wenn ich fit in Java wär, würde ich das Ding glatt neu programmieren.


    schade eigentlich

  • Settings für Sync P800 und Lotus Notes unter W2000


    Kann mir bitte mal jemand einen Tip geben, was für Einstellungen notwendig sind bzw. wie ich in der Sync Software (Vers. 1.5.1 gestern vom Sony/// Server geholt) weiterkomme? :( :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!