P800 und Lotus Notes (synch funzt ned)

  • Zitat

    Original geschrieben von Freecall
    Manchmal ist eine grosse Firma auch was gutes .. we will see was es nutzt . Angeblich ist eine neue sync SW im Anmarsch...
    Bjoern


    Hi Bjoern,
    Haste gut gemacht ... :top: Halt uns doch bitte auf dem Laufenden ... thx


    Ich schnall das nicht, Ericsson hat AFAIK auch Lotus Notes im Einsatz ... :rolleyes: :gpaul:


    Gruss
    Sandro


    EDIT:

    Zitat

    dannach ein tool welches outlook und notes synchronisiert installiert (welches beim booten automatisch ausgefuehrt wird. andere partition booten und p800 mit outlook syncen.

    Gute Idee, aber so einen Work'a'round mach ich bei einem solch teuren Gerät nicht mit. :flop:

  • Meine Rede...


    Habt Ihr inzw. mal die 1.4.2er Version der Sync-Software getestet?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • jep funktioniert bei mir einwandfrei.


    tolle sache jungs. jetzt sollte das ganze nur noch auf nt laufen, dann waeren alle wuensche "befriedigt"


    gruss uebergluecklich tuxli

  • gesagt getan ... leider kein unterschied feststellbar ... immernoch keine e-mail im p800 ... neue version hilft also nicht ... schade


    war immerhin eine hoffnung ...


    Bjoern

  • EMail interessiert mich persönlich weniger. Kalender wäre wichtig. Einträge, die man nicht selbst erstellt hat bzw. die älter sind - werden die jetzt korrekt gesynct?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • jep, das war auch mein hauptproblem.
    alles korrekt gesynct (aber erst mit dieser version!!)
    gruss tuxli

  • Cool. Danke! :top:


    Ich warte jetzt allerdings mit meinem nächsten P800 doch auf die mineral grey - Version... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo TT'ler,


    hat denn jemand einen blassen Schimmer davon, wie man die Dokumente aus dem Notes Kalender löschen kann? Es wird ja bekanntlich nach dem "instance doc..." verlangt. Mich nerven die doppelt und dreifachen Einträge im Kalender. Gibt es Client seitig keine Art von "Force delete"? Oder muß man sich nen Agenten basteln, der das übernimmt?


    Gruß
    JoBerg

  • Zitat

    Original geschrieben von tuxali
    jep funktioniert bei mir einwandfrei ... gruss uebergluecklich tuxli


    tuxali ... Glückwunsch, wenigstens einer der's zum laufen gebracht hat.
    Geht bei mir auch mit der neuen Software immer noch nicht ... :mad:

  • Bestätigt. Habs jetzt auch nochmal probieren können. Geht bei mir auch nach wie vor nicht... :mad:


    Das ist langsam aber sicher wirklich zum Mäusemelken.


    tuxali:


    Welche Notes-Version hast Du? Arbeitest Du mit dem Standard-Notes-Mailtemplate, oder ein customized?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!