Gamer- PC Core i5 760, 8GB RAM, HD5770xxx, Bluray

• Ich biete heute meinen Gamerrechner an, da ich nicht mehr soviel zocke und er daher fast nur rumsteht. Der PC wurde von mir letzten Dezember selber zusammengebaut. Das Mainboard besitzt bereits einen USB 3.0 Anschluss und Crossfire für den Betrieb von 2 AMD Grafikkarten. Betriebssystemsmässig kann ich euch ein beliebiges Windows vorinstallieren, dass ihr dann aktiviert. Alternativ kann auch Ubuntu installiert werden. Lizenzen kann ich euch leider nich mitgeben, da ich meine von meiner Schule bekomme und nicht weitergeben darf. Die Komponenten wurden von mir sorgfältig ausgewählt und sauber zusammengebaut. Folgende Komponenten sind verbaut:
    Gehäuse: Thermaltake Soprano schwarzer Klavierlack mit Seitenfenster und 3 Gehäuselüftern
    Mainboard: ASUS P7P55D-E (Kein billiges ASRock Mainboard, wie bei vielen anderen PC´s)
    Prozessor: Intel Core i5 760 (4x2,8Ghz 8MB Cache Turboboost bis zu 3,33Ghz) mit Boxed Kühler
    Arbeitsspeicher: Corsair XMS 8GB Kit 4x2GB DDR3-10600
    Festplatte: 1TB Seagate Barracuda 32MB Cache
    Laufwerk: LG LS10LD20 Bluray Laufwerk, DVD-DL Brenner
    Grafikkarte: XFX Radeon HD5770xxx 1GB DVI, HDMI, Displayport (von Werk aus von XFX übertaktet)
    Netzteil: Ultron UN-650S Silent Force 650W

Lieferumfang:
    Rechner
    Netzkabel
    Rechnungen

Preis: VHB 625€ + Versand
    Eventuell Tausch gegen ein Gamernotebook. Bei Interesse oder Fragen bitte ne PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!