Blackberry und 1&1 Allnetflat ?

• Bestätigen nicht.

Offensichtlich ist es diesmal wesentlich schneller gegangen und 1&1 wollte kein zweites Mal seine Kunden verärgern. Obwohl 1&1 eigentlich keine Schuld trifft, wenn VF die Servicebücher nicht bereitstellt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Moin allerseits ;)
    Habe die 1&1 Allnet-Flat ebenfalls und habe großes Interesse an dem 9900!
    Habe vorhin mit 1&1 telefoniert, die sagten mir das zu dem "aktuellen Tarif" keine Blackberry-Option gebucht werden kann.
    Sehr interessant - wo doch Blackberrys weiterhin bei denen angeboten werden!

Hat jemand andere Erfahrungen und kürzlich diese Option buchen können?

• Das ist ja kurios.
    Auch ich habe letzte Woche mit 1&1 telefoniert. Wie schon genannt, habe ich die Allnet-Flat, seinerzeit jedoch ohne BB-Option gebucht.
    Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass ich diese dazubuchen kann, auch während eines laufenden Vertrages.
    Einziges Problem: Sobald die SIM auf eine BB-Option umgestellt ist, kann ich die SIM nur noch auf einem Blackberry benutzen, insofern wurde ich gefragt, ob ich bereits ein Blackberry-Gerät besitze.
    Andernfalls solle ich mich nochmals melden, sobald ich das Gerät zuhause habe, die Umstellung wird innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.
    LG

• So...ich mach mir daraus jetzt mal einen Spass und ruf da heute mal öfter diesbezüglich an :P Vielleicht krieg ich ja unter Deiner Aussage auch mal ne vernünftige Antwort. ;)

Update 10:05: Lustig Lustig :D Auf einmal gehts! Die müssen zwar angeblich den Vertrag ändern (bei mir wars eine AllNetFlat 04/11, die auf eine 05/11 umgebucht werden muss), danach hab ich jedoch auch die Möglichkeit die BB-Option jederzeit zu buchen und wieder wegfallen zu lassen (falls doch mal wieder ein IPhone in Frage kommt :P)!
    Kosten bleiben gleich!

Komisch das man überall immer mehrmals anrufen muss bis was klappt ;)

• Wie jetzt? Hatte meine SIM ohne Probleme in einem anderen Smartphone drin, und auch da hat alles ohne Probleme geklappt. War ganz normal durch die Internetflat mit abgedeckt. Warum sollte die Karte auch nicht mit anderen Geräten funktionieren?? Was erzählen die an der Hotline denn wieder?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ja nee! Die BB-Option haben die ja schnell hinbekommen, aaaaaber: Seit der Umstellung kann ich mein IPhone mit mobilen Daten echt nicht mehr nutzen! Ich kann mich auch erinnern das dies früher anders war und es der Karte egal war wo sie drin war.
    Scheint sich wohl geändert zu haben. Nun muss ich die Hotline wieder anrufen falls ich irgendwann wieder ein anderes Handy als ein BB nutzen will ;)

• Die haben da wohl was mit der PIN Bindung an den BIS verwechselt (die man auch löschen lassen kann durch den BIS Provider).

• Ich bin es wieder:

Momentan habe ich meine E-Mails bei Googlemail. Überlege den Wechsel zu 1&1 MailXchange 4.0 (da 10GB pro Postfach plus eigener Domain).
    Ist es möglich, dieses Postfach so zu nutzen, dass es via BB-Option direkt auf das Bold gepusht wird??
    In den Informationen steht nur was von Android, iOS, Palm..,

• ....Also ne definitive Zusage geb ich nicht....allerdings hab ich bis jetzt etliche Mailanbieter (darunter auch einige lokale und damit unbekannte, Squirrelmail aus meinem Studium - was nicht mal übers IPhone funktionierte) ausprobiert und bis jetzt lief ALLES anstandslos! Wäre also sehr verwundert wenn dies bei der Mailaddi von 1&1 nicht geht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!