Beim OS6 gab es auch schon das Problem, dass 1&1 die passenden Servicebücher nicht parat hatte und somit der Browser nicht funktionierte.
Blackberry und 1&1 Allnetflat ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wie wäre es mit anrufen und fragen?Wenn das so einfach wäre
Ich musste beim letzten Mal, als es um OS6 ging, dem guten Mann erstmal erklären, was ein Servicebuch ist, und inwiefern das etwas mit 1&1 zu tun hat -
hab ne E-Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten:
ZitatSehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir können vorab nicht sagen, ob bei Ihrem Gerät welches Sie sich kaufen möchten technische Störungen auftreten können. Grundsätzlich haben Sie bei uns die Möglichkeit bei Ihrer Bestellung die BlackBerry-SIM-Karte ohne zusätzlicihe Gebühren zu bestellen, mit der Sie sämtliche BlackBerry-Dienste nutzen können ohne Einschränkungen. Bitte achten Sie aber darauf, dass das Smartphone von BlackBerry SIM-lockfrei ist. Unsere Kollegen der Bestellannahme / Beratung erreichen Sie unter der Rufnummer 02602 96-9706. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch gerne per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
So viel dazu hatte explizit die Servicebücher und auch mochmal die alten Probleme mit dem OS 6 angesprochen.
-
gibts hier neuigkeiten?
Edit: grade bei 1und1 angerufen und nachgefragt wegen servicebüchern und ob das mit os7 geht und der gute mann meinte, da gibts noch nix im system für
jemand schon in der Praxis andere erfahrungen vll gemacht?
-
update aus der facebookwelt:
ZitatHallo Herr Conrad, leider müssen die Geräte erst von uns getestet werden, da wir so keine hundertprozentige Aussage darüber liefern können, ob alles reibungslos funktioniert. Da solche Tests recht umfangreich sind, kann ein abschließendes Ergebnis noch eine Weile auf sich warten lassen. Bis dahin müssen wir Sie also noch um etwas Geduld bitten. Viele Grüße, Michael Schirrmacher, 1&1
-
Bold 9900 und 1&1
Hallo zusammen,
auch ich überlege stark, mein Samsung Galaxy S (Android) gegen ein neues Blackberry Bold 9900 zu tauschen. Bisher habe ich noch keinen Blackberry besessen.
Ich habe eine 1&1 Allnet Flat vor ca. 2 Monaten (bisher ohne BB-Option) gebucht (Laufzeit 24 Monate), ein Telefonat mit 1&1 hat mir aber gesagt, dass diese Option (ohne neue SIM) kostenfrei freigeschaltet werden kann.Nun lese ich hier leider (mit Enttäuschung), dass 1&1 nicht mit dem Bold 9900 funktioniert?! Wer hat anderweitige Erfahrung. Heisst das, dass ich mit o.g. Vertrag nie einen Blackberry besitzen kann?
Und noch eine Frage als Neuling auf diesem Gebiet: Android bietet doch auch Push mit einem Googleaccount, wo genau ist der Unterschied bei einem Blackberry?
LG aus NRW und Danke im Voraus.
-
Ein Rat: Lese dich ein wenig in die Materie Blackberry ein. Das ist etwas anders als bei Android. Erspart späteren Ärger, glaube mir.
-
Re: Bold 9900 und 1&1
ZitatOriginal geschrieben von stebaress
Nun lese ich hier leider (mit Enttäuschung), dass 1&1 nicht mit dem Bold 9900 funktioniert?! Wer hat anderweitige Erfahrung. Heisst das, dass ich mit o.g. Vertrag nie einen Blackberry besitzen kann?
Und noch eine Frage als Neuling auf diesem Gebiet: Android bietet doch auch Push mit einem Googleaccount, wo genau ist der Unterschied bei einem Blackberry?
LG aus NRW und Danke im Voraus.
Der Bold 9900 arbeitet mit OS7 und ist somit für 1&1 noch "zu neu".
Meist dauert es einige Zeit bis 1&1 die Servicebücher von Vodafone bekommt.Wenn du dir zb den BB 9800 Torch holen würdest, dann hättest du mit deinem 1&1 Tarif keine Probleme. Vor wenigen Monaten wurden hierfür die Servicebücher bereitgestellt.
-
Ich bin es nochmal:
Zu meiner Frage: Ist es also wirklich so, dass momentan ein Kauf eines BB 9900 als 1&1 Kunde nicht lohnt und ich warten muss, bis die Servicebücher freigestellt werden??Ärgerlich. Oder kann ich trotzdem das Handy nutzen, möglicherweise mit den alten Servicebüchern. Kann man diese nicht von Vodafone beziehen bzw. diese verwenden?
Grüße.
-
laut einem eintrag vom 14.09. bei blackberrybase soll der 9900 angeblich mit 1&1 funktionieren ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!