E52 und sipgate

• Hallo,

habe mein E52 über eine Konfigurations sms von sipgate einrichten lassen.
    Läuft auch alles.

Aber wie kann ich das profil wieder abmelden.
    Unter Systemsteuerung/Einstellung/Verbindung/SIP-Einstellung steht sipgate angemeldet.
    Bei Bearbeiten kommt die Meldung Bearbeiten nicht möglich.Profil in Verwendung!

• Müsste wie beim N86 unter Kontakte sein, dort gibts nen Reiter für Voip in dessen Optionen kann man das ganze abmelden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Erstmal Danke.
    Unter Kontakte/Optionen/Einstellungen gibt es Kontakte und Internetanruf.
    Unter Internetanruf finde ich auch sipgate, Aber nichts zum Ein-ausschalten.
    Will ich in weiter rein kommt die Meldung "Vor Änderungen Internettelefon ausschalten"!?

• Ist schon nen Jahr her, daher weiß ich es auch nicht mehr so genau (zumal ich das Sipgate über Fring nutze bei meinem E52), entweder war das direkt im Frontmenü ( wo man auswhlen konnte, ob es Sipanruf oder normaler Anruf sein sollte) oder unter Menü-Netzeinstellungen. Ich meine irgendwo unter letzteres. Falls das nicht geht, bleibt die dritte Variante: Schließlich gibt es ein Punkt unter dem neuen installierten Voip Hilfs-Programm, wo man das auch eventuell abmelden kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hab es gefunden...
    Auf dem Homescreen kann man unter WLAN Suche sipgate deaktivieren.
    Werde mir nochmal fring anschauen

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!