Profile automatisch umschalten bei eingestecktem Ladegerät (Nokia E51)

• Hi,

leider hat die Suche keinen für mich relevanten Treffer gelandet. Daher meine Frage:

Welche Software für ein Nokia E51 kann die Profile (in diesem Fall Allgemein und Offline) so steuern, das bei anstecken des Ladekabel das Allgemein-Profil aktiviert wird und beim abziehen das Offline-Profil? Es gibt für Windows Mobile eine passende Software (G-Profile), die so ein Features bietet. Ich hoffe auch für Symbian...?!

Danke im Voraus für eine Antwort!

Gruß

• Ich weiß jetzt nicht, für welche Symbian-Version Du das brauchst, aber google mal nach Best Profiles . Das kann das auf jeden Fall :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Es gibt von Nokia nach das Programm Nokia Situations in den betalabs. Ich weiß nicht ob das Programm das Ladekabel auch berücksichtigt, kann jedoch sehr gut an viele Bedingungen angepasst werden.

Zu finden unter betalabs.nokia.combetalabs.nokia.com

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Super, vielen Dank ihr zwei!

Best Profiles for S60 3rd edition version - Genau das Programm habe ich gesucht! Die Version von Nokia teste ich natürlich trotzdem noch.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!