Wie lange dauert Lieferung bei Upgrade T-D1

• Hi,

hätte wahrscheinlich besser warten sollen aber naja, habe soeben ein Upgrade gemacht bei T-D1 per Internet, ist ja ganz nett das ganze, allerdings, habe ich etwas übersehen oder nicht beachtet, beim Ende des Bestellvorgangs, erscheint per PDF eine Art Auftragsbestätigung, habe aber diese weggeklickt und nicht beachtet, hätte ich diese Ausdrucken sollen oder wird diese nicht benötigt ? Desweiteren, wer kann mir sagen wie lange ungefähr eine Lieferung dauert bei einem Upgrade ?

Danke für die Info wollte nciht bei der Hotline anrufen, da diese ohne Handy kostenpflichtig ist :-(

Ach so: Habe versucht den Upgrade Vorgang nocheinmal zu machen, es erscheint "Sie haben bereits einen Auftrag gemacht" scheint ja dann alles kalro zu sein also ist keine Schriftliche Bestätigung von mir erforderlich ?

Danke

• Ausdrucken wäre schon nicht schlecht gewesen, v.a weil Du dann bei Hotline-Anfragen Deine Auftragsnummer hast. Diese finden die aber auch über deinen Namen und Geburtsdatum raus.

Das upgrade dauert je nach handy und nötigen Unterlagen zwischen 5 und 14 Tagen. Bei mir waren es beim letzten mal 5 Tage, auch per Internet. Wenn Du es genau wissen willst, dann ruf die Hotline an und lass es Dir per Mail zusenden.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!