Gibt es sowas wie das Nokia E6 mit Android?
-
-
-
Hatte die Möglichkeit gehabt bisschen mit einem Motorola MOTO XT316, denke das wird das Fire hier sein, rumzuspielen.
Optisch Richtung Pixi Plus, Verarbeitung war ok. Das Display geht leider mal garnicht mehr nach heutigen Standards (240x320, bei 2,8"), aber in die selbe Kerbe schlagen wohl auch alle anderen Blackberry-ähnlichen Geräte die jetzt kommen werden. Tastatur optisch wie die Bold Serie, aber nicht so gut vom Druckpunkt und Gefühl. Die einzelnen Tasten kamen mir auch ein bisschen schmal vor, Insel-Stil ala Curve wäre da eventuell besser gewesen. -
Kommend
Samsung Galaxy M Pro
Samsung Galaxy Y Pro -
Na endlich, das M Pro ist dann wirklich der erste ernstzunehmnde Konkurrenz zum Moto Pro.
HVGA Display und 1GHZ SOC
-
Zitat
Original geschrieben von rentaric
Das Display geht leider mal garnicht mehr nach heutigen Standards (240x320, bei 2,8")es ist ein messaging telefon,was erwartest du?
-
Ich Teste gerade die Modelle
HTC ChaCha und Xperia Mini Pro SK17i
Derzeit kann ich beide NICHT Empfehlen und suche noch nach einer Alternative.
Beide haben zwar wie das E6 einen Touchscreen und eine QWERTZ Tastatur.
Wobei das SK17i ein Slider ist.SK17i
-Display ist mangelhaft (Farben, Kontraste, Verpixelte Darstellung, Knarzen)
-Videos sind Matschig und nehmen das Knarzgeräusch des Displays aufChaCha
-Keine Flash Unterstützung
-Leiser Lautsprecher
-Kein Video für Skype
-Kameras etwas zu KontrastreichDas waren natürlich nur die negativen Merkmale. Wem das genannte nicht stört kann zugreifen
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Na endlich, das M Pro ist dann wirklich der erste ernstzunehmnde Konkurrenz zum Moto Pro.HVGA Display und 1GHZ SOC
Es gibt da aber 3 Fragen zum Samsung Galaxy M Pro
1. Wann komm es
2. Was kostet es (ok 200-300 wohl)
3. Hat es eine Frontkamera (Für Skype) -
Zitat
Original geschrieben von garbsener
es ist ein messaging telefon,was erwartest du?Wenn es so schlecht ist, daß die Schrift leicht unscharf wird? Das stört mich auch bei einem "messaging telefon".
-
--- Doppelpost ---
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Es gibt da aber 3 Fragen zum Samsung Galaxy M Pro1. Wann komm es
2. Was kostet es (ok 200-300 wohl)
3. Hat es eine Frontkamera (Für Skype)Auch ich warte noch auf den Release des Samsung Galaxy M Pro, denn dann werd ich endlich zuschlagen
zu Punkt 1.: Das weiß man noch nicht so genau, die Angaben momentan belaufen sich auf "2011". Nähere Infos am 1. September auf der IFA.
zu Punkt 2.: Auch darüber gibt es noch keine Angaben. Meine Vermutung: 280€ UVP.
zu Punkt 3.: Ja, es hat eine VGA Frontkamera. -
Wäre super wenn es Anfang Oktober was wird..
SOFERN... die Verarbeitung Top ist.
Ich schaff es leider nicht am 1. zur IFA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!