sms beim v200

  • hab mir letzte woche das v200 gehohlt. Geillll!!! :D
    nur stört mich, das bei jedem neuen sms automatisch t9 eingeschaltet wird. kann man dies irgendwie abstellen?
    genauso stört mich der ort, an dem punkt und komma sind....
    was habt ihr für erfahrungen gamacht??

  • Mit dem sms-schreiben komm ich auch nicht so zurecht.T9 benutz ich immer-deshalb auch o.k.so.Mich stört eher das nicht erweiterbare Wörterbuch.Muß jedesmal von T9 auf normal umschalten und dann das ganze zurück!Bei Zahlen derselbe Mist.Das problem mit dem Komma habe ich auch,weil ich das Komma auch oft verwende ist es umso schlimmer.das ist auch ein Grund dafür,dass ich an manchen Tagen mein Siemens S55 verwende,obwohl die 256 Farben nichts gescheites sind...

  • ähm, das Komma ist ganz locker mit nem druck auf die 1 und dann die 0 im T9-Modus, ich weiß echt nicht was ihr habt.
    OK, das nicht lernfähige T9 ist nicht so der Bringer, aber dafür kann man die SMS perfekt lesen, da wunderbargroße Schrift und viele Zeilen auf dem Display...

  • Böse Falle mit dem Komma...:mad: Das simsen macht gleich viel mehr Spaß,Danke für den tip-bin schon um einiges schneller geworden!

  • Ich hatte vorher ein Panasonic, da war das mit dem T9 auch so gelöst, daß es da einmal Groß- und Kleinschreibung gab und zusätzlich auf der Sterntaste die nur zum einmaligen einschalten diente ein Wort nur mit dem Anfangsbuchstaben groß zu schreiben.
    Aber mittlerweile hab ich mich langsam an das umschalten gewöhnt.
    Das geht mit der Zeit wie im Schlaf ;)

  • was mich auch nervt, ist, dass man kein sms speichern und später weiterschreiben kann. oder so wie beim nokia, wo wes automatisch gespeichert wird, und man später weiterschreiben kann. oder hab ich einfach ppiert, wie das geht??

  • Moin,

    Zitat

    was mich auch nervt, ist, dass man kein sms speichern und später weiterschreiben kann. oder so wie beim nokia, wo wes automatisch gespeichert wird, und man später weiterschreiben kann. oder hab ich einfach ppiert, wie das geht??


    also beim S300 kannst Du beim SMS schreiben auf Optionen gehen und dann auswählen "Nur senden", "Speichern+senden" und "Nur speichern".
    Und wenn man dann halt "Nur speichern" auswählt kann man die später weiterschreiben.
    Würd mich eigentlich wundern, wenn das beim V200 nicht auch so gehen würde, aber man weiß ja nie ;)


    Grüße
    Valan

  • Zitat

    Original geschrieben von spite
    was mich auch nervt, ist, dass man kein sms speichern und später weiterschreiben kann. oder so wie beim nokia, wo wes automatisch gespeichert wird, und man später weiterschreiben kann. oder hab ich einfach ppiert, wie das geht??


    Text Mitteilungen - Neue Nachr. - Optionen - Speichern ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!