Wie Kamera in Navigon deaktivieren?

• Hallo Leute,

wie kann ich bei Navigon bei Fußgängerrouten die blöde Kamera deaktivieren?

Booaah, das nervt ohne Ende. Ich benutze das zum Navigieren im Fußgängermodus, kommen zicktausend Straßen und Kreuzungen und dann schaltet sich jedesmal die Kamera ein.

Weiß jemand wie man das deaktivieren kann?

mfg

• Hallo,

wenn man im Fußgängermodus sich navigieren läßt, schaltet sich die Kamera ein, sozusagen reality scan, wo man auf Gebäude draufhalten und dann einem z.b. das Brandenburger Tor angezeigt wird mit infos. Totaler quatsch, nervt mich nur, weil es sich immer automatisch einschaltet, brauch das nicht.

Hab Navigon schon direkt angeschrieben, bekomme aber auch hier keine Antwort.

mfg

• Hat das hier nicht geholfen?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hi Schanzer,

bei mir geht die Kamera nur an, wenn ich das iPhone wie eine Kamera vor mich halte. Halte ich es in der Hand mit der Kamera nach unten oder nahezu nach unten, tut sich nix.

Schöne Grüße

PrinzK

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Stimmt das wusste ich auch nicht, muss ich gleich mal ausprobieren später. Also quasi Fußgängermodus an und iPhone wie eine Kamera vor mich halten?! Sieht bestimmt lustig aus dann beim Laufen ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hoffentlich kommen dann auch echte Bilder mit einem Hinweiß:
    "Rote Ampel" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!