Hier die für dich relevanten Daten
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-inhalte.jsp
Ist etwas verzwickter, wo was wie empfangen werden darf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier die für dich relevanten Daten
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-inhalte.jsp
Ist etwas verzwickter, wo was wie empfangen werden darf.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Musst dir ein iPad zulegen, darüber kannst du auch BuLi schauen
Aber nur via WiFi.
Sollte aber auch so funktionieren.
IPhone als Hotspot einrichten > IPad über Wifi mit IPhone verbinden.
Dann sollte auch BuLi aufm IPad unterwegs laufen.
Habe es aber nicht selber ausprobiert.
neue Tarifstruktur bei SkyGo
moin moin,...
falls jemand nicht bei teltarif und co. mitliest:
Nach dieser Meldung ist nicht nur der Verbreitungsweg über den Live-Dienst der xbox360 vorgesehen, sondern es soll auch ein neues Tarif/Abomodell kommen... da soll die zweite SmartCard dann wohl wieder Extragebühren kosten... .
Gruesse vom KURTi
Sorry H&S: Teltarif hat etwas die Gerüchte und Pressemitteilungen durcheinander geworfen. Die zweite Smartcard KOSTET jetzt schon monatlich extra
Für Komplett-Abonenten (inkl. HD!) ist übrigens Sky Go seit vorgestern kostenfrei
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Für Komplett-Abonenten (inkl. HD!) ist übrigens Sky Go seit vorgestern kostenfrei
Denkste...Nur für die,die im Kundencenter das HD Paket für 10 € eingetragen haben.Für Kunden die da nur 4 € stehen haben,geht nichts.
Also bin ich als Unitymedia Kunde in den A... gekniffen. Die lassen mir nur den Sport HD1. Super Sache!!!
ZitatOriginal geschrieben von Appletotal
Also bin ich als Unitymedia Kunde in den A... gekniffen. Die lassen mir nur den Sport HD1. Super Sache!!!
*** Offtopic ***
Dein Posteingang ist leider wieder voll! Kann Dir auf Deine Nachricht leider nicht antworten!
VG
Erik
Welche(s) Paket(e) bucht man damit man Sky Go möglichst günstig bekommt? Schüssel ist nicht vorhanden nur die Nutzung via Web ist gewünscht.
Sky Welt (Extra) + Zweitkarte= 16,90+12= 28,90€/mtl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!