Suche Festnetznummer fürs Handy ala o2 Genion

• Hallo Liebes Forum,

Ich suche eine Festnetznummer fürs Handy so wie den alten Genion S...

Sollte möglichst kostenlos sein oder sehr günstig kann mir jemand etwas gutes empfehlen oder hat jemand eine Genion S die er nicht mehr braucht?

• Neuverträge gibt es nicht mehr kostenlos. Mit 5 € im Monat musst du rechnen z.B. o2o mit Festnetznummer.

Für die reine Benutzung zuhause empfiehlt sich die Vodafone Zuhause Festnetz Flat für 9,95 €. Da hast du neben der Festnetznummer auch gleich eine Flat ins Festnetz dabei. Außerhalb der Homezone kann mit diesem Vertrag allerdings überhaupt nicht telefoniert werden.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Neuverträge gibt es nicht mehr kostenlos. Mit 5 € im Monat musst du rechnen z.B. o2o mit Festnetznummer.

Für die reine Benutzung zuhause empfiehlt sich die Vodafone Zuhause Festnetz Flat für 9,95 €. Da hast du neben der Festnetznummer auch gleich eine Flat ins Festnetz dabei. Außerhalb der Homezone kann mit diesem Vertrag allerdings überhaupt nicht telefoniert werden.

Oder du nimmst einen Genion L Vertrag (einfach bei ebay mal schauen) rechn. Kosten ca 2-3 Euro Monatlich hast dann auch automatisch eine O2 Flat und eine Festnetzflat inkl. Deutschlandweit.

MfG

HH

• Dann aber besser nach "Mobile Flat" suchen. Bsp: [URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2010-08-06_1/o2-Mobile-Flat-Aktion-Nur-Tarif-2,99EURO-monatlich]Dieses Angebot[/URL] von eteleon.

• Danke schön die tipps.

habe mich jetzt für den o2o entschieden ist auch nur für paar monate bis ich eine richtige eigene Wohnung habe.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Dann aber besser nach "Mobile Flat" suchen. Bsp: [URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2010-08-06_1/o2-Mobile-Flat-Aktion-Nur-Tarif-2,99EURO-monatlich]Dieses Angebot[/URL] von eteleon.

:flop:

Da gibt es in der Bucht wesentlich bessere Beispiele gleichwertiger Verträge für 1,89/ Monat (okay, ist von den Debilen), aber ohne die versteckten Fußangeln der TL-Verträge von et.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!