Vertragswechsel von O2 weg mit Internet.

• phonefux

Danke, dass Du mich zitierst und auch gleich die Erläuterungen dazu lieferst!
    ...und das ist ehrlich gemeint!

Natürlich hätte ich die Erklärungen, die man hier im Forum dazu über die Suchfunktion findet, auch nochmal anführen können.
    Entschuldigung!

Wenn jemand hier im Forum um Hilfe bei der Anbieter- bzw. Tarifsuche bittet, dann sollte man nicht nur auf günstige Preise sondern auch ruhig mal auf die Schattenseiten hinweisen!

Ich glaube zu gern auch an das gute, aber bin bei smartmobil etwas skeptisch in der Form - "vom Saulus zum Paulus"!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Wenn es tatsächlich Schattenseiten sind, weise ich darauf hin. Wenn es aber nur um ein Image aus früheren Zeiten geht, dann nicht. Gerade hier im Forum sollte man m.E. aktuelle Servicebemühungen von Anbietern wie Drillisch oder 1&1 durchaus würdigen und deren Produkte dann auch empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!