Homesite 4: Wie an Vorlagen kommen?

• HALLO!

KANN MIR EINER SAGEN, WIE MAN BEI DER VIERTEN VERSION VON ALLAIRE HOMESITE EINE NAVIGATIONSLEISTE EINFÜGT, ODER ALLGEMEIN AN DIE VORLAGEN KOMMT?

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN,

gez.

MIKE_SHINODA
    lp-controlling-system.com (2 languages, page commiong soon)

:top:

ich bin eine signatur

• Willkommen bei TT :)
    Bitte achte doch etwas auf die Netiquette, ständige Großschrift bedeutet Schreien. Es wäre schön wenn wir uns hier bei TT nicht anschreien.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• anschreien? nee ...

Also, ich habe für Großbuchstaben eine andere Definition:

-> C:\.....loading dates form hardware ...
    -> Download finished
    -> Load "AUSDRUCKSWEISE IN FOREN" from C:\Programme\Artachel\Forum-Thinker ...~
    -> Load "BEITRÄGE ZUM THEMA -GROßBUCHSTABEN IN BEITRÄGEN [FOREN BETREFFEND]- from C:\Programme\Artachel\Forum-Thinker\Beiträge\...~
    -> Download finished
    -> Text in MICR. WORD (.doc) changed to html:

"Großbuchstaben in Foren: Großbuchstaben drücken in einem Forum (bzw. in einem Beitrag darin) aus, von welcher Besonderheit sowie Wichtigkeit das angesprochene Thema für den Verfasser (oder auch für die interessierten Leser) ist. Diese Großbuchstaben zeigen keinerlei Zeichen von Wut oder der oft falschen Definition [I]anschreien[I] (etc. abgewandelter, gram. Formen des 1., 2., 3. sowie 4. Falls oder weiteren gram. Abwandlungen)

Mike_Shinoda

ich bin eine signatur

• Re: anschreien? nee ...

Zitat

Großbuchstaben drücken in einem Forum (bzw. in einem Beitrag darin) aus, von welcher Besonderheit sowie Wichtigkeit das angesprochene Thema für den Verfasser (oder auch für die interessierten Leser) ist. Diese Großbuchstaben zeigen keinerlei Zeichen von Wut oder der oft falschen Definition [I]anschreien[I] (etc. abgewandelter, gram. Formen des 1., 2., 3. sowie 4. Falls oder weiteren gram. Abwandlungen)

Wir sind stolz auf Dich. :top:
    Trotzdem hast Du Dich an die Gegebenheiten hier anzupassen. Akzeptier's oder laß es sein.
    Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Homesite 4!!!!

Zitat

Original geschrieben von Mike_Shinoda
    ODER ALLGEMEIN AN DIE VORLAGEN KOMMT?

Wie bei nem MS-Dokument:

Datei -> Neu

(nicht nur den 'neues Dokument-button' drücken)

Da sollten die standart HTML und DHTML-Vorlagen zu finden sein!
    snipets (cgi-Schnipsel etc) sind bei der 4.0 nicht dabei. Da müsstest du z.B. den Homesite ValuePack haben. (gibts kostenlos bei Macromedia )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!