HP (Palm) Veer

  • Hat aber ein O2 Branding. Dennoch guter Preis. Ich fand die Tastatur jedoch nicht so dolle. Ich habe kleine Hände und hatte schon Schwierigkeiten immer die von mir angezielten Tasten zu treffen.

  • Das veer hat keinerlei Branding. Nur auf dem Karton.
    An die Tastatur gewöhnt man sich relativ schnell. Sie ist klein, aber viel präziser als alles was HP/Palm bisher gemacht hat.

    *noch* bei E+...

  • trotzdem -schaut euch den elektronischen Sperrmüll mal an, der von HP im Mobilfunkbereich bisher kam. Die fanden auch ihre eigenen Organizer Sch....., denn sonst hätten die nicht Palm gekauft.
    Und diese Palm-Serie kommt viel zu spät und wird den Anschluß niemals schaffen.


    HP Notebooks ja gerne, aber Mobilfunk never 4 ever!
    Hier liegt noch ein Voice Messenger rum, selbst in der Bucht nicht sinnvoll zu verkaufen.

  • Dein Kommentar zeigt mir, dass Du noch keinen Palm mit WebOS in der Hand hattest...

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    trotzdem -schaut euch den elektronischen Sperrmüll mal an, der von HP im Mobilfunkbereich bisher kam. Die fanden auch ihre eigenen Organizer Sch....., denn sonst hätten die nicht Palm gekauft.
    Und diese Palm-Serie kommt viel zu spät und wird den Anschluß niemals schaffen.


    HP Notebooks ja gerne, aber Mobilfunk never 4 ever!
    Hier liegt noch ein Voice Messenger rum, selbst in der Bucht nicht sinnvoll zu verkaufen.


    1. Polemisch
    2. Falsch


    Der Nächste Bitte!

    Och danke! Und selbst so?


  • Na dann lass das hier mal nicht Deinen Arbeitgeber sehen!


    Fakt ist, hab das Teil hier und meine Freundin gibt's nicht mehr her! Genau das richtige Gerät für ihre Ansprüche wie kompakt, leicht, Email- und Facebookfunktion, offenes System! Im Bereich 150,-- EUR absolute Kaufempfehlung!


    Vorher war ein Pixi Plus im Einsatz, WebOS lief auch immer ohne Probleme!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!