Hallo,
wie im Betreff suche ich Abdeckungen aus PVC, die ich in Dübel stecken kann, wenn ich die nicht benutze. Ich habe außen am Haus ein Hochwasserschutzsystem, wenn kein Wasser da ist, sind diese Dübel nicht benutzt.
Aber: Es sollen Kappen sein, die man wieder entfernen kann, also keine Stopfen zum einschlagen (wie z.B. bei Gerüstbauern).
Ich habe zwar einge wenige in der falschen Farbe, diese haben so einen Bügel auf der Rückseite, aber ich brauche noch viel mehr.
Aber ich weiß nicht, wie man diese Kappen nennt. Tante Goggel und die Bucht hat nichts ausgespuckt.
Habe schon folgende Suchbegriffe benutzt:
PVC Kappen, Abdeckkappen, Blindrosette, Dübelabdeckungen, Bohrlochabdeckung, etc...
Alles Angezeigte war ungeeignet, da diese nicht zum regelmäßigen Ein- und Ausbau vorgesehen ist, sondern nur zum einschlagen und drinlassen.
Nochmal: Ich rede nicht von Stopfen, die man einschlägt! Ich suche die mit Clip auf der Rückseite, so wie ein Clip am Deckel des Batteriefaches einer Fernbedienung o.ä..
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wo man so etwas her bekommt und wie genau das Teil eigentlich heißt.
Zur Info: Suche etwa 60 Stück für 8 mm Löcher in grau, 30 Stück für 10 mm in grau und 10 Stück für 10 mm in weiß. Eine Einzelproduktion, wie manche Kunstoffbetriebe sie anbieten, lohnt also bei dieser Stückzahl nicht.
Gruß Boris