Betonanlieferung

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Deine blöde, herablassende Ausdrucksweise kannst du für dich behalten!

Was ist daran herablassend und blöd jemandem, der scheinbar keine Ahnung hat wovon er schreibt, zu empfehlen lieber die Finger still zu halten? Ebenso sehe ich diesen Zusammenhang nicht in Verbindung mit meiner Antwort auf die Aussage von klaushei (der übrigens bereits zu Beginn schon einen sinnvollen Tipp gegeben hat)...

Alles Weitere kannst Du dann gerne per PN an mich richten.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    So, und nun geht Bier holen aber lasst euch nicht erwischen.....

Solche Anmerkungen bitte künftig unterlassen. Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Re: Re: Re: Betonanlieferung

Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Alles klar, 7m³ Beton einfach irgendwo hinschütten :rolleyes: ....selten so eine Grütze gelesen.
    Welche Konsistenz soll der Beton denn bitte haben?

Sollte ich die Ironie nicht erkannt haben, bitte ich um Entschuldigung.

Keine Ironie, parktische Erfahrung. Aber du bist ja der Kenner :rolleyes: Zu dem Rest sage ich nichts, das wurde schon von anderer Seite besprochen.

Gruß Kai

• Naja Schuld bin ich ja ich habe das mit dem Bier gebracht
    aber als Maurer konnte ich nicht anders.:D
    bei den vielen Fachleuten hier

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Betonanlieferung

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Keine Ironie, parktische Erfahrung. Aber du bist ja der Kenner :rolleyes: Zu dem Rest sage ich nichts, das wurde schon von anderer Seite besprochen.

Gruß Kai

Meine Aussage scheint tief zu sitzen, dass in jedem 2. Satz auf meinem beruflichen Bezug zur Sache herumgeritten werden muss. Aber ich verstehe das, wenn man Laien tolle Ratschläge gibt, die dann als Mumpitz offengelegt werden.

Hättest Du geschrieben, den Beton in Kübel zu füllen und dann in die Fundamente, wäre es völlig plausibel. Aber jemandem zu raten den Beton einfach an einen Ort zu schütten ist einfach nur daneben. Vermutlich erkennt der TE dies auch selbst...

Ich bin damit auch raus, gibt ja ne Menge andere "Fachleute" hier...

• Entschuldige bitte ich will dir ja nicht auf die Füße treten
    Aber wenn ich für jede Schubkarre Beton die ich auf dieser
    Art in meinem Leben schon transportiert habe eine Flasche Bier
    erhalte brauche ich den nächsten Monat Urlaub.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Entschuldige bitte ich will dir ja nicht auf die Füße treten
    Aber wenn ich für jede Schubkarre Beton die ich auf dieser
    Art in meinem Leben schon transportiert habe eine Flasche Bier
    erhalte brauche ich den nächsten Monat Urlaub.

Ich stelle nicht in Frage, dass jemand mit geringen Mengen bereits diesen Weg gewählt hat aber jemandem zu empfehlen einen vollen Dreiachser (17t) in den Garten zu schütten ist und bleibt daneben.

• Re: Betonanlieferung

Sowas gibt es wohl auch nur in einem überwiegend von Männern genutzten Forum:

sich über Beton zu streiten wie kleine Kinder und jeder weiss es besser.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!