Eplus: Änderung der Hotline-Nummern und -Preise angekündigt.

• da frage ich mich was die Herren so bei meinem alten Zehnsation Classic 60/1 und meinem alten Base 12 Monate ausknobeln :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Geschäftskunden-Hotline ist kostenlos, wieso tut sich E-Plus / Base daran so schwer es für private Endverbraucher ebenfalls eine kostenfrei Hotline zu öffnen? :confused:

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• na weil sie Geld verdienen möchten :cool:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    na weil sie Geld verdienen möchten :cool:

Da sehe ich aber eine Profitlastenumverteilung von beiden Klientelgruppen vorteilhafter für den Umsatz.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Hotline doch teurer?

Die Hotline soll ja nicht teurer werden.
    Habe heute eine SMS erhalten: "... kostenlos untereinander telefonieren ... .
    Rufen Sie die Hotline 0177-1000 an, 99 ct/Anruf".
    Bisher war bei mir die Hotline umsonst.

• Wer hat die Hotline, die für ihn bisher kostenlos war, nach der "Umstellung" angerufen?
    Ist die für Postpaid-Kunden weiter kostenlos oder wird generell 99 ct/Anruf verlangt?

• so ... alter Zehnsation 60/1 10 Euronen Mindestumsatz 49 cent geblieben ... Mein Base ebenfalls 49 cent ... komme ich mit klar pro Anruf zumal ich ja nicht so oft die Hotline anrufen muss ;-)

• SMS speichern und bei falscher Rechnung drauf festnageln :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!