da frage ich mich was die Herren so bei meinem alten Zehnsation Classic 60/1 und meinem alten Base 12 Monate ausknobeln
Eplus: Änderung der Hotline-Nummern und -Preise angekündigt.
-
-
-
Geschäftskunden-Hotline ist kostenlos, wieso tut sich E-Plus / Base daran so schwer es für private Endverbraucher ebenfalls eine kostenfrei Hotline zu öffnen? :confused:
-
na weil sie Geld verdienen möchten :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
na weil sie Geld verdienen möchten :cool:Da sehe ich aber eine Profitlastenumverteilung von beiden Klientelgruppen vorteilhafter für den Umsatz.
-
Hotline doch teurer?
Die Hotline soll ja nicht teurer werden.
Habe heute eine SMS erhalten: "... kostenlos untereinander telefonieren ... .
Rufen Sie die Hotline 0177-1000 an, 99 ct/Anruf".
Bisher war bei mir die Hotline umsonst. -
Wer hat die Hotline, die für ihn bisher kostenlos war, nach der "Umstellung" angerufen?
Ist die für Postpaid-Kunden weiter kostenlos oder wird generell 99 ct/Anruf verlangt? -
so ... alter Zehnsation 60/1 10 Euronen Mindestumsatz 49 cent geblieben ... Mein Base ebenfalls 49 cent ... komme ich mit klar pro Anruf zumal ich ja nicht so oft die Hotline anrufen muss
-
Sind die Kosten in der SMS so verbindlich,bei meinem Base 2 soll der Spass 49 cent/pro Anruf kosten ?! :confused:
-
SMS speichern und bei falscher Rechnung drauf festnageln
-
Nein die Säcke habe meine kostenfreie Rufnummer abgestellt.
Edit: Ah es gibt ja noch Ersatz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!