Eplus: Änderung der Hotline-Nummern und -Preise angekündigt.
-
-
-
Stellt sich die Frage, ob es bei MetroMobil dann künftig kostenlos ist oder ob MM (wie bei der Festnetznummer) wieder aus dem Raster fällt.
-
99 ct. für Inkompetene und falsche Antworten wie ich sie die letzten zwei Tage Erhalten habe wären zu Teuer (ich hatte angerufen v. Bildmobil 9 ct/Min.)
-
Warum zahlen neue Postpaid-Kunden mehr als Prepaid-Kunden?
Ein einheitlicher Preis wäre übersichtlicher.
Ich hoffe, dass meine "kostenlose" Hotline erhalten bleibt. Bei Mobilfunkbetreibern ist man da nicht so sicher. -
Da stellt sich für mich direkt eine Frage:
Wenn es dabei geblieben ist, dass Wartezeit (künftig?) nicht mehr abgerechnet werden darf, frage ich mich, wie Eplus gewährleisten will, dass Anrufe kostenfrei bleiben, wenn der Anrufer etwa nach dreiminütiger Musikberieselung auflegt um später noch einmal anzurufen - sei es, weil es an der Tür oder auf dem Festnetz klingelt etc.
Angeblich sind einige NB zu einer Unterscheidung zwischen Musikberieselung und Beratung ja nicht in der Lage.
Frank
-
Das mit der kostenfreien Wartezeit ist doch bisher noch bei keinem Anbieter so richtig umgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn es dabei geblieben ist, dass Wartezeit (künftig?) nicht mehr abgerechnet werden darf, frage ich mich, wie Eplus gewährleisten will, dass Anrufe kostenfrei bleiben, wenn der Anrufer etwa nach dreiminütiger Musikberieselung auflegt um später noch einmal anzurufen - sei es, weil es an der Tür oder auf dem Festnetz klingelt etc.Nach der TKG-Novelle darf ein Festpreis sofort anfallen, unabhängig von der Wartezeit. Nur wenn zeitabhängig abgerechnet wird (und die Rufnummer nicht Festnetz, Mobilnummer oder kostenfreie Nummer ist), muss die Wartezeit kostenfrei sein.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Stellt sich die Frage, ob es bei MetroMobil dann künftig kostenlos ist oder ob MM (wie bei der Festnetznummer) wieder aus dem Raster fällt.Nein, weil bei Metro schon das neue Preismodell eingesetz wurde! (49 cent / Anruf!)
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Nein, weil bei Metro schon das neue Preismodell eingesetz wurde! (49 cent / Anruf!)Nicht laut Preisliste: 40 ct netto pro Anruf, 47,6 ct brutto. Wenn es nicht teurer werden soll und ins Schema passen soll, müssten es die 0 ct werden.
-
Stimmt, da hab ich das falsch gelesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!