Eplus: Änderung der Hotline-Nummern und -Preise angekündigt.

• Neulich, in meiner Eplus-Rechnung ...

"Lieber Kunde, demnächst werden wir die Rufnummer unseres telefonischen Kundenservices ändern.
    Gleichzeitig werden wir den Preis zum Vorteil unserer Kunden anpassen. Wir werden Sie rechtzeitig per SMS über die künftige Rufnummer sowie den für Sie geltenden Anrufpreis informieren.
    Ihre Kundenbetreuung."

Zu meinem Vorteil läßt sich nichts mehr ändern, denn die GK-Hotline ist für mich schon kostenlos.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wahrscheinlich wird es eine einheitliche Rufnummer für E-Plus und BASE Kunden geben. Und vielleicht sogar kostenlos...

• 99 Cent pro Anruf. Ja so soll es kommen. Soviel darf ich schon sagen.

War ja auch ein ziemlicher wirrwarr mit bis zu 1,99 pro Minute :p

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• 99 Cent. Schade. Ich dachte es kommt nun eine offizelle kostenfreie Rufnummer.

Eine kostenfreie und fast wartezeitfreie Rufnummer um den MeinBase Kundenservice zu erreichen existiert ja schon seit einiger Zeit.

• Also für ALLE Kunden bei BASE, ausser für GK. Wobei die Tarife die kostenfrei waren auch kostenfrei bleiben dürften.

Ich hätte mir zwar eine komplett kostenlose Hotline gewünscht, aber das war nicht durchsetzbar.

Auf der anderen Seite 99 Cent pro Anruf finde ich nicht zu teuer wenn man wirklich was von der Hotline will.

Edit: Ich mein Stichtag wird der 01.09. sein !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!