Samsung Wave S8500 - Fehlkonstruktion, als Mobiltelefon absolut nicht geeignet!!!

• TobyB

Das Samsung nicht schlecht ist, weiss ich selbst auch. Das Samsung Wave hat eine enorm gute Verarbeitung, wenn ich recht überlege ist es die beste die ich bei einem Mobiltelefon gesehen habe, nur leider ist es für mich nicht alltagstauglich. Und nur das habe ich hier erwähnt, von Anfang an war hier eine angespannte Stimmung gegen mich, ich wurde so behandelt als hätte ich in einem Pokemon-Forum gepostet das es den Weihnachtsmann nicht gibt.

Das "Warum" würde ich gerne mal wissen...

Und sorry THWS, verstanden habe ich dich immer noch nicht...

• Nimm es nicht zu persönlich :)
    Wir haben es hier nicht auf dich abgesehen. Wozu auch? ;)
    Nur regst du dich zu sehr über eine Kleinigkeit auf und tust so als könnte man das Handy gleich wegwerfen. Sicher ist es ärgerlich das bei deinem Handy in der Hosentasche knöpfe gedrückt werden und es dadurch abschaltet. Würde mich auch aufregen wenn etwas nicht so funktioniert wie es mir passt aber es ist keinesfalls der Elefant den du aus der Mücke gemacht hast. Die Sache mit der Hotline ist auch ärgerlich aber gerade wegen solcher Dinge gibt es wahrscheinlich auch keine kostenlosen Hotlines mehr.

Das Handy ansich scheint ja zu funktionieren, nur eben nicht in der Hosentasche. Und da Samsung es nicht als Pocketphone angepriesen hat kann man denen nur den Vorwurf machen, das sie sich bei der Kontruktion keine Gedanken gemacht haben. Mehr aber auch nicht

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!