Samsung Wave S8500 - Fehlkonstruktion, als Mobiltelefon absolut nicht geeignet!!!

  • Ich hatte das Gerät ja auch 'ne Zeit lang und trage meine Handys immer in der Hosentasche. Bei mir hat sich das Gerät kein einziges Mal ausgeschalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfather136
    Ich plustere mich auf? Ich hab hier lediglich meine Meinung vertreten. Du nennst es "aufplustern", ich aber erkenne an deiner Aussage, das es dich gehörig stört das ich als Forumsneuling einen so stark frequentierten Thread gestartet habe.

    Zum einen bist du kein "Neuling", zum anderen ist es mir herzlich egal wie stark "frequentiert" dein Thread ist.


    Ueber den Inhalt bzw. die Aufmachung kann man aber durchaus geteilter Meinung sein ;)


    Hatte heute abend zufaellig Gelegenheit, das Problem bei diesem Geraet nachvollziehen zu koennen. In der Sache hast du vollkommen Recht, der Ausschalter ist von der Tastensperre ausgenommen, man kann das Geraet daher unbeabsichtigt ausschalten bzw. neustarten. Dem Besitzer ist das in den letzten ca. 15 Monaten allerdings noch nie passiert, dabei traegt er das Geraet ausschliesslich in der Hosentasche.


    Was mir ja schon seit Tagen den Schlaf raubt: Wenn das Problem so dominant ist wie von dir dargestellt und das Telefon faktisch unbenutzbar ist, warum bist du dann der erste der hier dazu etwas schreibt?

  • Hey Harlekyn,


    dann mach dir doch mal die Mühe und gib mal bei Google "Samsung Wave Hosentasche neustart" oder "Samsung Wave geht aus" ein... (Am besten in eine deiner schlaflosen Nächte die du wegen mir hast)


    Ach, übrigens, das Phänomen tritt übrigens so selten auf, das Google deinen Eintrag automatisch vervollständigt sobald du "Samsung Wave Hos" eingibst.


    :)

  • Dann stecke das Handy halt woanders hin. Das es dir laut eigener Aussage 100mal passiert ist, zeugt nicht gerade von großer Intelligenz. Das mit dem Ausschalten in einer engen Hosentasche ist seit Markteinführung bekannt. Na und? deswegen ist es als Handy nicht zu gebrauchen? Selten so viel geballtes, dummes Zeug gelesen. Kauf dir ein anderes Handy und hör auf hier zu plärren!!!

    Gruß


    Martin

  • Ja, Massa Emjay, ich werde mir sofort ein anderes Handy kaufen aber bitte nicht mehr auf mich einprügeln, Massa... Vielen Dank, Massa sehr weise und gütig....


    Ich leg mich jetzt gleich vor den Media Markt, warte bis die aufmachen und werde mir dann sofort ein neues Handy kaufen, das ich da nicht vorher drauf gekommen bin. Vielen, vielen Dank Emjay... Dir sollte man ein Denkmal bauen. Dankeschön.


    :)

  • Ich verstehe hier einige Verhaltensweisen nicht, ich habe hier niemanden was böses getan, nur meine Meinung als Endkunde vertreten. Ich habe für ein Produkt Geld bezahlt, bin nicht zufrieden damit und habe hier meine Meinung kund getan, was ist daran jetzt so verwerflich das man mir jetzt von mehreren Seiten versucht (symbolisch) "den Schädel einzuschlagen"???


    Bitte klärt mich auf, ich hab es hier nie böse gemeint. Wir alle sind Endverbraucher, niemand kriegt hier Geld von den Herstellern weil man sein Produkt benutzt... Warum so feindselig mir gegenüber? Ich war immer objektiv, habe mir beim schreiben meines Erfahrungsberichtes sehr viel Mühe gegeben. Habe auf Übersichtlichkeit und besonders leichtes Verständis geachtet, damit jeder alles angenehm lesen kann und keine Missverständnisse aufkommen.


    Und jetzt beziehe ich nur "Prügel", was läuft hier falsch?

  • Bitte erklär mir was du mit "speziell" meinst. Es war wirklich nicht meine Absicht hier anzuecken...


    Ich hab wirklich nur meine Meinung gesagt, dass das Telefon nichts taugt ist eine Sache, aber was mich am meisten geärgert hat, war die Aktion der Hotline, ich versteh echt nicht was daran "speziell" ist.


    Es ist doch ein Forum, es dient dem Meinungsaustauch. Aber irgendwie wurde ich hier nur angefeindet. Erlebe das echt zum ersten Mal, ich bin selber in jeder Menge Foren angemeldet, in diesen Foren bin ich unterwegs nicht weil ich Hilfe brauche, sondern eher Hilfe anbiete. Mir macht es Spaß Leuten zu helfen, die mit irgendetwas ein Problem haben.


    Deshalb versteh ich eure feindliche Haltung mir gegenüber nicht, ich habe alles detailliert erklärt, mich im Ton nicht vergriffen, habe sogar Beweise vorgelegt das ich nicht der einzige bin der mit dem Telefon Probleme hat. Trotzdem wird meine Art der Äußerung "speziell" genannt und das ich nur "geballtes, dummes" Zeug schreibe. Wenn sich Emjay mal durchliest was ich alles so schreibe, wird er schnell merken dass das ganz und gar nicht "geballtes, dummes Zeug" ist, sondern in meinen Aussagen sehr viel Wissen und Wahrheit steckt.


    Ich verstehe das nicht.


    Ich meine das nicht böse, aber seid ihr alle befreundet miteinander emjay, THWS, harlekyn, ck-187?

  • THWS:
    Das finde ich jetzt aber auch ein bisschen unfair von dir. Es ist durchaus mutig von Golfather hier nach den Hintergründen der Ablehnung zu fragen und das hat imho Respekt verdient.


    Ich bin lediglich ein Leser dieses Threads und habe mich bislang nicht aktiv beteiligt. Der Grund dafür, dass ich dem Anliegen des Threaderstellers von Beginn an ablehnend gegenüber stand, ist, dass sein Eingangspost in vielerlei Hinsicht enorm übertrieben war. Das mag an den Emotionen liegen die in ihm hochkochten als irgendein Hotline-Mitarbeiter nicht so gehüpft ist wie er sich das vorgestellt hat, okay. Aber bevor man einen Post verfasst sollte man dafür sorgen, dass diese Emotionen den Inhalt nicht überlagern.


    Was ich damit sagen will?
    Ich bin weiß Gott kein Samsung-Freund, aber nur weil du Probleme mit deinem Wave hast und dir irgendwelche Samsung-Hotline-Schnepfen den Support am Telefon versagt haben, ist Samsung keine schlechte Firma. Und nein, auch wenn du mit weiteren Pordukten von Samsung Probleme hast (was im übrigen nichts in diesem Thread zu suchen hat), ist das kein hinreichender Beleg für die Schlechtigkeit der Firma Samsung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!