ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Golfather136
vossi68 Ich gebe dir Recht, bada ist wirklich ein Totalausfall, vor allem was Performance, Stabilität und Nutzerfreundlichkeit angeht. (Stichwort Internet Browsing "Seite zu groß, Inhalt kann u.U. nicht angezeigt werden").
Aber lies dir das mal durch
http://badaget.de/2011/08/11/b…hone-7-im-2-quartal-2011/
Unglaublich aber wahr, ein total fehlerhaftes, rein Hersteller-exklusives "Fun"-Betriebssystem (das seitens Samsung noch nicht mal richtig ernst gemeint war/ist) schlägt bei den Verkaufszahlen für Smartphones im 2. Quartal das technisch viel bessere, stabilere und zukunftsicherere Smartphone-Betriebssystem des weltweit größten Softwareherstellers (Microsoft)
LOL
Verkäufe des Samsung Star, Jet, F480 und anderer Touchwhiz Geräte übertreffen auch locker die Verkäufe von vielen anständigen Betriebssystemen...bedeutet trotzdem rein gar nichts. Nur weil Touchwhiz jetzt einen Themestore bekommen hat würde ich es dennoch nicht mit echten Smartphonebetriebssystemen zusammenzählen. Es verkauft sich gut weil die meisten Leute einfach nur ein Handy brauchen und eigentlich gar keine Ansprüche haben, Touchscreen in und cool ist und Bada auf den ersten Blick beim wischen über die Homescreens ziemlich flüssig läuft. Bieten tut es aber nichts, da würde ich ein N8 jederzeit vorziehen.