Hilfe! SMS-Bombe bekommen

• scheinbar kann mich da jemand nicht so leiden... :(

Habe gerade gut 100 Flood-SMS bekommen vom Absender "sipgate" ! Anrufen oder zurückschreiben unmöglich. Lauter Wirrwarr in den SMS, immer das gleiche! Und es hört und hört nicht auf. Was tun? Handy ausschalten? Das bringt ja nix. Das wird ja bei o2 gecached ... :( Und soeben wieder 20 Stück rein....... HILFE :mad:

Haben die NBs da so eine Art Floodprotection? Ich hoffe doch das das schnell wieder aufhört??

• Je nach Handy lässt sich eventuell ein Filter aktivieren oder Filtersoftware installieren. Ich glaube nach spätestens 5 Tagen Nicht-Empfang werden nicht zugestellte SMS gelöscht - aber so lange willst du dein Handy sicherlich nicht ausschalten. ;-)

Vielleicht lohnt's sich auch mal bei SIPGATE.de anzurufen und das Problem vorzutragen.

• danke fuer die info. hat zum glueck wieder etwas nachgelassen. Finde es aber total schlimm, dass man da so hilflos mit zuschauen und nix machen kann....ausser jede sms einzeln loeschen. bei sipgate konnte ich den zustaengigen heute natuerlich nicht mehr antreffen....

• Kostet bei Dir ne Netzinterne Rufumleitung?

Sonst ne Schlecker Karte holen und umleiten!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Falls du vielleicht einen Smarten-Android hast gibt es SMS Blocker.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• SMS umleiten? Wie soll das gehen? Und ja, generell kostet eine Weiterleitung was. k.A. wieviel..

wieso Schlecker? *auf dem Schlauch steh*

Lady X: iPhone4 ohne Cydia :/

Aber hat zum Glück wieder stark nachgelassen. Jetzt kommen nur noch ein paar Nachrichten an die es vorher wohl nicht richtig geschafft haben.

Werde da aber dennoch am Montag nachforschungen veranlassen bei SIPGATE.... das kanns ja nicht sein :(

• Nicht die SMS umleiten, sondern die Anrufe...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!