Nokia DKU-5 Connectivity-Kabel wo günstig?!?

• Hi,

da ich seit heute Nachmittag nun endlich stolzer Besitzer eines Nokia 6100 bin fehlt mir nur noch das passende Datenkabel. Wo bekomm ich das DKU-5 von Nokia möglichst günstig her? Bitte kein eBay, irgendein Versandhändler müsste es doch halbwegs günstig anbieten können, oder? guenstiger.de konnte mit meinen Suchanfragen leider nichts anfangen...
    Die Angebote die ich bislang so gefunden hab lagen alle bei ~54€ ohne Versandkosten.

Noch ne Frage zum Kabel selbst: Wenn ich alles richtig verstanden hab ist das das einzige "Kabel" (von IRDA-Adaptern will ich erstmal nichts wissen :rolleyes: ) welches sich mit der PC Suite von Nokia benutzen lässt, Nachbauten mit serieller Schnittstelle funktionieren nur mit Software von Drittherstellern, richtig? :confused:

Danke im Voraus

cya, Fraenke

• Hi,

wir haben auch welche auf Lager. 43,95 EUR zzgl. Versand

Gruss

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Ist Dir 43.00 € nicht günstig genug ?:confused:

VOICESTREAM

Hi,

bei 6,90 € Versandkosten - erlichgesagt - nein :p

cya, Fraenke

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Wie kommst Du auf 6.90 € ????:confused:

Versandkosten: 5.90€ (versichert / UPS)

VOICESTREAM

Hi,

in deiner PN vom 07.04.2003 um 20:58 Uhr waren es noch 6,90 € - hab sie noch bei mir im Posteingang... :rolleyes:

Anyway, hab mir jetzt bei eBay nen IRDA-Adapter bestellt, war deutlich günstiger und ist doch etwas universeller... :D

cya, Fraenke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!