Hammer Apple USB Connetor Kabel - 1,59€

• Super Aktion :top:

Ich habe gleich bestellt. Wenn alles wie beschrieben klappt, dann gibt es auf jeden Fall eine top Bewertung.

• Hey Leude,

der HAMMER!! Es sind soweit alle bezahlten USB Kabel verschickt und sollten am Mo. bzw. Di. bei euch eintreffen. Ich würde mich freuen, von euch 5 Sterne zu bekommen und bei positive Feedback wird es sich mal wieder so eine CRAZY Aktion geben.

DANKE noch mal und viel Spass!

TradeGorilla

• Dann solltet ihr mehr als ein Teil anbieten um seriös zu wirken.

Ich kann mir auch aus Singapur die kabel zu 31Cent je Stück bestellen und erstmal 1000 Positive Bewertungen aufbauen, wirkt aber alles andere als vertrauenserweckend.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Das Teil ist ein NoName Kabel und NICHT von Apple.

Die Bezeichnung wie Ihr sie sowohl hier, als auch in ebay verwendet ist (wohl beabsichtigt) irreführend.

Ich kann den Einwand vollkommen verstehen und bin gleicher Meinung.

1.) Die Bezeichnung ist so gewählt, dass man den Eindruck bekommt es wäre von Apple.
    2.) Seit wann sind Ebay-Angebote hier wieder erlaubt?
    3.) Wo ist das Impressum?
    4.) Macht eine Ltd. schon mal allgemein einen schlechten Eindruck.
    5.) Viel Erfolg!

Was ist das denn für eine komische Emailadresse und Telefonnummer?

Telefon: 1274|925135
    E-Mail: apple_best@mailmetrash.com

• OMG mit dieser ultra seriösen Emailadresse kann ich auf http://www.mailmetrash.com all eure Mails lesen :rolleyes:

Wie kommt man nur auf die grandiose Idee, eine Trashmail-Adresse für sein Business zu verwenden?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Re: Hammer Apple USB Connetor Kabel + TT Aktion - 1,59€

Zitat

Original geschrieben von The Hunter

wir wollen versuchen uns auf Ebay zu einem zuverlässigen Händler zu mausern.

Dann solltet Ihr Euch beeilen, bevor die ersten wirklich teuren Abmahnungen eintrudeln. Ein Titel, der Originalzubehör suggeriert, und dazu noch ein Markenzeichen, das einfach mal in ein in ein No-Name-Zubehörbild kopiert wurde - das wird sicher teuer.

Ansonsten super Eindruck. Trashmail-Adresse, eine ungültige Telefonnummer, ein seriöser Händlername (TradeGorilla / apfel_top_shop), da steht einer ernsthaften Karriere als Händler nichts im Wege.

Dann mache ich hier mal zu.

Oh, und die Tatsache, dass Du hier Werbung für ein Angebot machst, das nicht bei TT sondern bei eBay liegt, trägt auch zur Beliebtheit bei.

SCNR.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!