Vodafone DSL Classic Paket 16,62 € mon. bis zu 16000er DSL

  • muss man diesen 1 € wirklich bezahlen oder ist der nur Systembedingt da ?
    Grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    muss man diesen 1 € wirklich bezahlen oder ist der nur Systembedingt da ?
    Grüße


    Systembedingt, hab mal bei denen angerufen (Ganz netter Support ;) ). Man muss den 1 € nicht überweisen.


    Melde mich wieder wenn es mit der Auszahlung klappt...bisher aber alles bestens bei i-mobile24. :top:

  • @all


    Alle Kunden, welche bis heute nicht eingesendet haben, können nur noch von DSL 6000 profitieren. Die Aktion 16000er DSL ist nicht mehr gültig. Wir werden alle Kunden telefonisch benachrichtigen.


    Die Auszahlung bitte beachten, wird gemacht, wenn der Anschluss aktiviert ist. Das heißt 3-4 Wochen danach.


    Heute bzw. spätestens Morgen sind einige Pakete mehr Online.


    Zum Thema DSL Maxi, können wir auch 200 Euro auszahlen. Monatlich kostet dieser 29,95 € anstatt 37,95 €


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Also ich habe nun die erste Rechnung von Vodafone über die Anschlussgebühren etc. erhalten. Allerdings hat der Router laut dieser Rechnung nicht 25 sondern ca 45 Euro gekostet. Finde das etwas merkwürdig.


    Hat jemand ähnliches bekommen?

  • mju


    Hallo,


    bitte die Rechnung einsenden, dann können wir das prüfen. Bitte auch genau schauen, ob es nicht wie folgt sein kann:


    24,95 € Box + 9,95 € Versand + 9,95 € Anschlussgebühr = 44,85 € Gesamt


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • So. Auszahlung erhalten...perfekt.


    Und der Support ist echt klasse: 0 Wartezeit am Telefon und mega freundlich und hilfsbereit...wenn bloß alle Händler so wären (Die können sich eine Scheibe oder auch zwei abschneiden).


    Werde auch in Zukunft bei i-mobile24 Angebote zugreifen (Beim aktuellen Iphone 4S Angebot juckts mich in den Händen...aber muss leider noch einen Vertrag aussitzen :( ).


    :top:

  • crnagora


    Vielen Dank für Deinen Beitrag. Das ist mal schön sowas zu hören ;-)


    Ruf mich einfach persönlich an und ich mach mit Dir einen Deal, wenn die Finger zu sehr jucken ;-)


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Erste Rechnung


    ebenso danke für die Auszahlung, hat super geklappt. Jetzt kam die erste Rechnung, Grundgebühr ist 32,95 - 5€ Rabatt macht 27,95. Ich hatte mit 24,95 für das Classic Paket mit 16000er Leitung gerechnet. Ist da was schief gelaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!