Vodafone DSL Classic Paket 16,62 € mon. bis zu 16000er DSL

  • Hallo,


    frage noch mal hier im Forum: Gibt es dieses Paket auch mit Surfsofort Option? Bitte schnelle Antwort, da ich den Anschluss zügig brauche. Danke!


    MFG Martin

  • Ich muss jetzt auch noch einmal nachhaken:


    Zum 1.10 steht ein Umzug in eine neue Wohnung an, in der ich gerne das hier angebotene Paket nutzen würde.


    Kann ich nun hier schon bestellen, die Hardware aber noch an die alte Adresse liefern lassen, oder wird dann auch erst zum 1.10 geliefert?

  • stormy


    Du bekommst einen Brief, indem dir alles erklärt wird und der Anschalttermin mitgeteilt wird. Dann solltest du Dich mit denen in Verbindung setzen und alles klären.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hi,
    ich habe derzeit einen vodafone dsl 16.000 vertrag und bezahle im monat 29,95€ ich würde kündigen um auf 24,95 + 200€ auszahlung umzusteigen. wie ist das mit meiner festnetznummer, besteht da die möglichkeit die alte zu behalten?


    danke

  • Vodn7V


    Also Rufnummer mitnahme ist möglich, allerdings nur, wenn du nicht bei Vodafone bist. Als Bestandskunde ist dieser vertrag nicht möglich.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,
    das classic Paket beinhaltet doch lediglich eine 6Mbit/s surf flat oder?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Media Markt Neuss
    GSM Abteilung
    Konrad-Adenauer-Ring 95
    41464 Neuss


    Fon: 021314068121
    Fax: 021314068229

  • Zitat

    Original geschrieben von MediaNeuss
    Hallo,
    das classic Paket beinhaltet doch lediglich eine 6Mbit/s surf flat oder?


    Das hier steht beim Angebot



    + DSL 16000 inklusive
    Sie sparen, wenn verfügbar noch einmal 3,- € zusaätzlich pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!