Hallo,
frage noch mal hier im Forum: Gibt es dieses Paket auch mit Surfsofort Option? Bitte schnelle Antwort, da ich den Anschluss zügig brauche. Danke!
MFG Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
frage noch mal hier im Forum: Gibt es dieses Paket auch mit Surfsofort Option? Bitte schnelle Antwort, da ich den Anschluss zügig brauche. Danke!
MFG Martin
Ich muss jetzt auch noch einmal nachhaken:
Zum 1.10 steht ein Umzug in eine neue Wohnung an, in der ich gerne das hier angebotene Paket nutzen würde.
Kann ich nun hier schon bestellen, die Hardware aber noch an die alte Adresse liefern lassen, oder wird dann auch erst zum 1.10 geliefert?
Hi,
ich habe derzeit einen vodafone dsl 16.000 vertrag und bezahle im monat 29,95€ ich würde kündigen um auf 24,95 + 200€ auszahlung umzusteigen. wie ist das mit meiner festnetznummer, besteht da die möglichkeit die alte zu behalten?
danke
Und gibt es Neuigkeiten mit der Surf-Sofort-Option?
Am Surf sofort wäre ich auch onterressiert
Hallo,
das classic Paket beinhaltet doch lediglich eine 6Mbit/s surf flat oder?
ZitatOriginal geschrieben von MediaNeuss
Hallo,
das classic Paket beinhaltet doch lediglich eine 6Mbit/s surf flat oder?
Das hier steht beim Angebot
+ DSL 16000 inklusive
Sie sparen, wenn verfügbar noch einmal 3,- € zusaätzlich pro Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!