Vodafone DSL Classic Paket 16,62 € mon. bis zu 16000er DSL

  • Zitat

    Original geschrieben von maglor
    Frage 1: Ist es nun ein original VodafoneVertrag oder über mobilcom-debitel?
    Frage 2: Gibt's das Angebot auch als Sofort-Surf Paket inkl. UMTS stick?



    Wenn du auf deren Page auf bestellen klickst, steht Mobilcom Debitel

  • Umzug


    wie ist das, wenn ich in irgendwann in der 2 jährigen Vertragslaufzeit umziehen sollte und davon jetzt noch nichts weiß. Habe gelesen da kommen dann extra Kosten auf mich zu=

  • @all


    Ja mobilcom Debitel geht mit Vodafone DSL ans Netz. Daher das Preisversprechen und die 16000 er DSL Leitung. Geht zwar über Mobilcom-Debitel jedoch haben die Knaller Angebote in Verbindung mit Vodafone. 16000er nur wenn dies bei Euch zur Verfügung steht


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Euere Anfragen


    Susi91


    Wenn man umzieht kommen bei jedem Anbieter Umzugskosten, welche auferlegt werden. Da macht keiner eine Ausnahme. Telekom sollte verfügbar sein, da die Vodafone DSL immer über eine Telekom Leitung geht


    maglor
    Können wir anbieten, ich erfrage noch eine paar kleine Detgails und melde mich dann via PN bei Dir oder hier im Thread.


    pons
    Da Mobilcom-Debitel und Vodafone hier zusammen arbeiten, wäre dies kein Neuauftrag.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,
    eine Telefondose ist bei uns noch nicht vorhanden, kommt in den nächsten Wochen aber hoffentlich. Ich hätte gerne einen Vertrag ab 1.10. Wie läuft dies technisch ab?

  • Hallo,
    Konstellation ist die folgende: Zur Zeit läuft hier auf dem Anschluss ein noch ungekündigter Vodafon DSL-All-inklusiv-Vertrag (als 16000er, als Regio, sollte ein NGN sein), der noch bis zum 30.11.2011 läuft. Der Anschluss läuft derzeit auf den Namen meine Mutter. Da Vodafon kein allzu gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht hat, benötige ich eine Alternative.
    Um eine Vertragsverlängerung zu vermeiden, müsste ich bis zum 30.08. kündigen. Bzw. ich würde für die jetzige Festnetznummer eine Portierung zu Sipgate beauftragen, wodurch der Vertrag dann automatisch gekündigt wird.
    Kann ich nun auf eigenen Namen bei Vodafon einen "Neuanschluss" beauftragen, die Anschrift und die Leitung bleiben ja die selbe oder gibt es da Probleme?
    Fallen dann zusätzliche Kosten (außer den 9,95) für den Neuanschluss an?
    Wird es teurer weil das ganze dann vielleicht wieder als Regio läuft?
    Läuft die Umstellung zeitlich glatt durch, so dass ich dann ab dem 01.12.2011 praktisch nahtlos wieder Telefon und Internet habe oder muss ich mit längeren Wartezeiten rechnen (hab da schon extrem schlechte Erfahrungen gemacht)?
    Ist das mit dem 16000er-DSL garantiert, funktioniert ja derzeit hier schon?
    Mauert Vodafon immer noch so bei der Herausgabe des Sprachpasswortes?
    Besten Dank im voraus
    Juser

  • Ich interessiere mich sehr für das Angebot, habe aber noch ein paar Fragen:


    - Wie schnell bekommt man einen Anschalttermin in der Regel?
    - Da ich den Anschluss für eine Wohnung bestellen will, in der ich erst in 2 Wochen einziehe, bin ich unsicher wegen der einzutragenden Adresse.. Ich habe im Bestellformular jetzt kein Feld gefunden für welche Adresse man das ganze anmelden möchte. Kann mir ja schlecht die Hardware an meine neue Adresse schicken lassen, wenn ich noch gar nicht da wohne ;-)


    Hoffe mir kann geholfen werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von maglor

    Frage 2: Gibt's das Angebot auch als Sofort-Surf Paket inkl. UMTS stick?


    Das Angebot ist als DSL-Paket recht gut. Bei einem Surf-Sofort-Paket kann aber ein Mobilvertrag direkt mit Mogelcom enstehen(Auskunft bei MM) und die bekannten Probleme auftreten. Von 2 Kündigungen ganz zu schweigen. Also genau prüfen!

  • Antworten


    mju


    Immer bei Angaben der Daten die neue Adresse Adresse angeben. Anschalttermin mind. 2-3 Wochen.


    juser


    Also anderer Name ist neuer Kunde. Wenn 16000er DSL verfügbar ist dies wie gesagt kein Thema. Ich würde bis zum Anschalttermin mind. 2-3 Wochen einrechnen. Problem ist hier, dass wir darauf keinen Einfluss haben, wann und wie angeschlossen wird. Wir wissen nur, wenn es vollzogen ist.


    @all
    Jeder sagt immer Mogelfirma, jedoch mitlerweile haben die sich echt verbessert und bieten relativ gute Tarife an. Selbst bei Vodafone, wenn es zwei Verträge sind muss man auch beide kündigen. Bei den meisten Kunden ist es doch so, dass diese auf Einschreiben mit Rückschein verzichten.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!