Vodafone DSL Classic Paket 16,62 € mon. bis zu 16000er DSL

  • Hallo TT-ler,


    folgendes Angebot bezüglich Vodafone DSL Classic Paket:


    Mega Highlights
    * DSL bis zu 16000 wenn verfügbar inklusive
    * Festnetz Flat Deutschland weit
    *Wlan Modem statt 69,90 € nur 24,95 €
    *Monatlich nur 16,62 € statt 24,95 € durch Auszahlung von 200,- € 3-4 Wochen nach dem Anschalttermin
    *Kostenloser Installationsservice
    *Email Service inklusive
    *Nach 24 Monaten Preisgarantie von 24,95 € monatlich.
    *Anschlusspreis einmalig 9,95 €


    Die Vorteile der Komplettlösung für Ihr Zuhause im Überblick:


    Zum Angebot:Hier Klicken


    Dieses Angebot gilt nur für Neukunden oder Kunden die von T-Mobile und anderen Anbietern zu Vodafone wechseln. Nicht gültig für Kunden von Vodafone oder Arcor. Das Angebot ist erstmals bis Ende August befristet.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Mein Vertrag endet am 20.1.2012.
    Kann mein Bruder einen Neukundenvertrag abschließen?
    Kann der Abschluss bereits jetzt erfolgen?
    Kann die vorhandene Festnetznummer kostenlos mitgenommen werden?

  • Gehts noch günstiger, Installationsservice, Modem, Festnetzflat, Emailservice brauche ich nicht.

  • Tach,


    super Angebot. Bei den Mitbewerbern gibts zwar bis zu 240 € Auszahlung aber dafür nur 6000er DSL. Gegen Aufpreis von 3 € mtl. ist zwar bei denen DSL 16000 möglich, bedeutet aber 72 € "Mehrkosten".


    Hab gerade bestellt jedoch irritiert mich folgender Passus in der Bestellübersicht:


    Mobilcom-Debitel Vodafone Paket Classic
    + Vodafone DSL Paket Classic


    1,00 €


    D.h. Vodafone DSL läuft über Mobilcom Debitel ? Oder wie darf man das verstehen (Klingt für mich durch das "+" etwas seltsam). Und muss man diesen 1 € wirklich bezahlen oder ist der nur Systembedingt da ?

  • Zitat

    Original geschrieben von crnagora
    Tach,


    super Angebot. Bei den Mitbewerbern gibts zwar bis zu 240 € Auszahlung aber dafür nur 6000er DSL. Gegen Aufpreis von 3 € mtl. ist zwar bei denen DSL 16000 möglich, bedeutet aber 72 € "Mehrkosten".


    Gut zu wissen, mir persönlich ist jeder € wichtiger als eine hohe Geschwindigkeit, frage mich, was die Leute mit 16000 die ganze Zeit saugen wollen, mehrere HD Streams gleichzeitig?


    Also wenn es noch günstiger geht mir würde auch ein 1000 er Anschluß reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Gut zu wissen, mir persönlich ist jeder € wichtiger als eine hohe Geschwindigkeit, frage mich, was die Leute mit 16000 die ganze Zeit saugen wollen, mehrere HD Streams gleichzeitig?


    Also wenn es noch günstiger geht mir würde auch ein 1000 er Anschluß reichen.


    Jeder wie er's braucht :D Ich möchte DSL 16000 nicht mehr missen würde sogar VDSL nehmen wenn es das hier bei uns geben würde.


    Das Angebot mit der 240 € Auszahlung gibts auf eBaay.


    Vodafone 1000er DSL (Ist das dein ernst ? Noch langsamer und man hört Modemgeräusche) gibts am günstigsten bei obocom.de (Ist auch hier im Telefon-Treff unterwegs). Rechnerisch glaub 14 € mtl. oder so.


    Alle 16er DSL Fans sollten aber auf jeden Fall hier zuschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Gut zu wissen, mir persönlich ist jeder € wichtiger als eine hohe Geschwindigkeit, frage mich, was die Leute mit 16000 die ganze Zeit saugen wollen, mehrere HD Streams gleichzeitig?


    Also wenn es noch günstiger geht mir würde auch ein 1000 er Anschluß reichen.


    Ich habe 64mbit und genieße es mir einen HD Film in 20 Minuten runterzuladen. Möchte es auch nicht mehr missen, möchte eher noch mehr haben :-) Aber das zu teuer.

  • Bin zur Zeit noch bei Vodafone mit meinem Classic Paket Da müsste doch ein Wechsel zu Mobilcom-Debitel Vodafone Paket Classic möglichg sein, oder? Kann man dann die Rufnummer von Vodafone mitnehmen?


    pons

  • Frage 1: Ist es nun ein original VodafoneVertrag oder über mobilcom-debitel?
    Frage 2: Gibt's das Angebot auch als Sofort-Surf Paket inkl. UMTS stick?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!